Mädels, ich hab mich heute wieder im Elan übertroffen und habe auch oft an euch gedacht.
"Der frühe Vogel fängt den ..."
Bin mit meiner Freundin nach Rötgen (an der belg, Grenze) gefahren. Dort haben wir nach Auszug einer vierköpfigen Familie eine Grundreinigung eines ganzen Hauses mit Fenster vorgenommen. Wir haben jeder 5 Stunden gebraucht. anschließend waren wir etwas platt und mussten eine Stunde Heimfahrt antreten.
um 14.45 Uhr habe ich meine Freundin zu Hause abgeliefert und bin nach Hause gefahren. Auto ausgeräumt. Putzutensilien verstaut, Wama angestellt, eine Tasse Kaffee getrunken und dann zum Friseur Haare verkaufen. Von dort bin ich für 40 Minuten zum Bummeln nach Hennef gefahren (habe ein Metallwindrad erstanden). Dann habe ich um 17.30 Uhr meine Freundin wieder getroffen und sind zu WW gedackelt. Zu Abend gab es dann Brote (super leckeres Schwarzbrot aus Düren) mit Wurst und Käse Und ein Schoppen Wein.
Jetzt ist Fußball angesagt und Beine hoch. Morgen darf ich wieder nach Köln zur Arbeit fahren.
Am Freitag geht es nach Maykammer zur Weinprobe mit Krimidinner, Weinbergführung bis Sonntag. Freu!!!
Autopreis wurde erneut reduziert, damit der Anreiz höher ist haben wir den Tausender unterschritten, dafür aber die Winterreifen nur zur Kaufoption angeboten. Mal sehen, was passiert.