Guten Morgen, Ihr wilden, wahnsinnigen Supermädels...
hab mal auf gut Glück ein paar Seiten zurück angefangen zu lesen...
erst mal dem Mixperlerich noch nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!
Schnulli - ich dachte, Du wohnst in einer Wohnung und nicht im eigenen Haus. Wieso mußt DU denn dann die Therme zahlen? Das ist doch Sache des Vermieters, oder? Was auch immer, ich drücke die Daumen, aber ganz ordentlich!!!
Kallewirsch - ich bewundere Deine Geduld und Toleranz, mich könntest Du von der Decke abkratzen, wenn mir so was mit einem über 1000 € Teil passiert... hoffe, Du hast das gute Stück bald wieder!!!
Rest ist aber nun echt Siebhirn...
Graziella stand auf dem Schlauch, aber ich weiß nimmer wieso...
Lelchens Torte ist der Hammer!!!
Und - Lelchen, sag Deiner Mutter, daß ich sie unverschämt finde! Heutzutage ist es ziemlich "normal", daß die Kinder ganz woanders leben, manchmal sogar auf einem anderen Kontinent! Und: man hat die Kinder nicht in die Welt gesetzt, damit sie sich um einen kümmern, sondern damit sie flügge werden und ihr eigenes Leben leben. Möglichst erfüllt... sind doch kein Eigentum!!! Schlimme Einstellung so was!
Das mit Deinem Vater tut mir leid. Aber seine Prognosen war doch noch so viel schlechter und dafür hält er sich doch tapfer!!! Weiterhin toitoitoi... aber schwierig ist die Situation bestimmt!
Ich habe übrigens im Umfeld auch ein älteres Ehepaar, wo der, der die Chemo NICHT bekommt mehr leidet, als derjenige, der die Chemo kriegt...
wünschen wir einfach allen mit Sorgen und Krankheiten Behafteten ganz, ganz viel Glück und da, wo möglich ist auch Gesundheit!!!
Da relativiert sich so eine blöde Erkältung zu einem Klacks, auch wenn selbst der Klacks nervt...
so, nun die Schmankerln und dann hinaus in den grauen, trüben, nebeligen Tag. Ob es heute die Sonne mal schafft? Gestern kam sie tatsächlich mittags ums Eck... das war schön!
und bitte "sorry" - ich hab bestimmt die eine oder andere vergessen...
Heute ist 15. Weltmännertag und wenn ich es euch heute nicht gesagt hätte, dann wäre das genauso untergegangen wie die letzten 14 Weltmännertage. Denn erst seit dem Jahr 2000 ist das ein Aktionstag, der jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen. Aber er darf nicht mit dem Internationalen Männertag am 19. November verwechselt werden. Das ist der eigentliche Männergedenktag, wenn man mal den Vatertag außer Acht lässt
Es grüßt euch euer Weltmännertag feiernde Fossy
Man hört komische Dinge (3.11 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=23f287adebad3d4d Und wieder gibt es neue Liedfetzen, die man anders versteht als sie gesungen werden Klasse!
Tschad (12.95 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=5828ea40e9283f81 Die Republik Tschad ist ein Binnenstaat in Zentralafrika. Hier könnt ihr euch einen schönen Eindruck über Land und Leute machen. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Moderne Heizung (2.12 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=53f36fb91addfae5 Tolle Kaminöfen...
(ob das eine Alternative für unsere Schnulli wäre????!!! Ich befürchte nur, daß das noch teurer würde als eine neue Therme... )
so, ich mach mich dann mal startklar...
ich wünsche Euch allen einen erfreulichen Tag... bis denne!!!