Guten Morgen ihr Lieben.
Milde 7° haben wir und einen wolkenverhangenen Himmel. Wetterapp meldet Regen
.
Irison manchmal überkommt es mich und dann können die Fingerchen nicht still halten.
Kallewirsch ich glaub da wäre ich auf deinen Besen aufgesprungen
.
Klappan ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Ablenkung damit du nicht soviele trübe Gedanken hast. Was strickst du denn gerade? Mein 2-Jahresprojekt nähert sich langsam dem Ende (es ist nur ein Tuch).
Thermispatz Drückerle ganz feste und für gute Ergebnisse bei deiner Mutter werden/sind die Daumen gedrückt.
Kochsuse ich hatte ja gestern Abend Schnulzenkino, bin immer wieder eingenickt und um kurz vor 03Uhr alter Zeit ins Bett.
Teddyundine das hättest mal meinem Funkwecker gesagt, der hat nämlich seine Arbeit nicht erledigt. Jetzt hab ich ihm erstmal die Batterien entfernt und wieder eingesetzt. Dir wünsche ich einen geruhsamen Sonntag mit schönen Begebenheiten.
Doconaca ein Affenstall kann es nicht gewesen sein, die Fingerchen konnten ja noch arbeiten
. Hoffentlich hat aber das Karussell seine Fahrt eingestellt und du konntest in Ruhe die Äffchen vertreiben.
Schina ich hatte
in den Augen aber wegen Spruch, Licht löschen.... Du bist einfach die Mutter dieser Seite und hütest deine Schäfchen.
Lelchen du warst aber früh da. Hab einen geruhsamen Sonntag.
Glöckchen hast aufgesperrt und den Kaffee serviert. Trotz unruhigem Schlaf bin ich relativ munter. Na ja, wann steh ich erst nach 7 auf und das noch mit Verlängerung
.
Friseuse herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und läßt dich verwöhnen.
Mupfel und Postmann alles Gute zum 1. Hochzeitstag und weitere wundervolle Jahre der Gemeinsamkeit. Habt einen schönen Tag.
Den Heekern wünsche ich einen schönen Ausklang des Treffens und allen eine gute Heimreise.
Habt alle einen wunderschönen, entspannten Sonntag.