Delphinfrau, sieht gut aus, was du so fabrizierst.
Dankeeee... möchte etwas mehr "Frisches" in meinen herzallerliebsten Dicken und mich rein kriegen... und diese Kombination von verschiedenen Salaten mit Obst und einer sämig-fruchtigen (selbstverständlich selbst kreierten) Salatsoße mit diesen knusprig-genialen Chia Samen - paßt als Vorspeise...
Da mein herzallerliebster Dicker mit seiner Zweitlady im sonnigen Schwarzwald tourt, mußte ich erst einmal Kochsuses Pizzazungen alleine verspeisen. Mein Dicker bekommt dann heute Abend seine Ration...
da ich grad "dinner cancelling" mache so lange es mir leicht fällt, möchte ich halt meine Hauptmahlzeit mittags. Auch wenn das erst um halb Drei sein mag am Sonntag, aber halt nimmer um 20 Uhr...
und:
UTE!!! Hörst Du???!!!
Ich habe gerade meinen allerersten Sambucca meines Lebens getrunken. D.h. ich bin dabei, ihn zu trinken, es kam so viel aus der Flasche raus, lach...
also: eigentlich kann ich ja so süßes Gedönse gar net leiden, aber so richtig knackig eiskalt und mit den immerhin 38 Umdrehungen schmeckt er echt saulecker. Allerdings: warm, auch nur lauwarm ginge gar nicht...
und:
ich kann inzwischen SEHR GUT verstehen, warum unsere Dokonaca so viel Karussel gefahren ist, öhem...
ich trink 'ne Flasche Grappa ohne mit der Wimper zu zucken, aber so was Süßes, da tät ich nach 'ner halben Flasche bereits nicht nur Karussel, sondern Achterbahn fahren...