Hallöchen , war gestern wieder spät geworden , besser gesagt heute morgen ! Wir waren zwar diesmal nicht die letzten , dafür war uns es definitiv zu kalt , trotz Feuertonne ! Mein Mann mußte heute auch früh raus , da er bei Schwiegermutti Holzvertäfelung anbringt und das mit dicken Kopf , hihi! Ich habe etwas gewirbelt zuhause und nun ist Couchn angesagt , mir ist auch kalt wohl Schlafentzug hoffe nur nicht das ich mir wieder was aufgesackt habe , Kamin brennt schon fragt mich nur nicht wie lange das dauerte ! Etwas Kürbissuppe ist noch übrig geblieben , die werde ich nun mal warmmachen, dann wird mir vielleicht wärmer.
SHINA tollen Besen haste ! Heute abend geht die Klingelei wieder los , da wird sich unser Baby wieder freuen und bellen und ich brauche Ohrstöpsel , hihi !
Gehe jetzt mal in die Küche und danach auf die Couchn ...
Ach fast vergessen , schnulli hast du das Eisbein nun gemacht ? Ich mache es immer in etwas Brühe im Topf , da wir immer mehrere brauchen , dazu Sauerkraut und Kartoffeln , ebenfalls auf den Herd, bei diesen Essen gebrauche ich den Thermy für den Nachtisch ! Hat er auch mal verdient der gute , mal ne kurze Runde.
So nun bin ich aber wech , bis später