Guten Morgen ![]()
Mein PC wollte mir weis machen, dass heute der 23. November ist
Keine Ahnung was da los war. Habs zu meiner Verblüffung ändern können ohne Hilfe zu holen ![]()
Weiß immer noch nicht, ob meine Tochter nun heute operiert wird, oder nicht. Sie schrieb gerade, dass sich alles um ca. 1 Stunde verzögert und die Anästhesistin entscheidet, ob oder ob nicht. Und die kommt dann auch ne Stunde später.
Das kratzt ganz schön an den Nerven, an meinen und an ihren. Sie hat übrigens Papa mitgenommen als Begleitung
Hallo Sommer, herzlich willkommen auch von mir.
Ich habe auch noch nicht dekoriert und hab auch irgendwie keine Lust. Gebacken habe ich zwar schon, aber das reicht nicht, der Schwund ist groß!
Thermopatra oder war das Dolly? die das Problem mit den Kalorien hat? Jedenfalls bist du damit nicht alleine....... ich brauch das Zeugs auch nur anzusehen und plopp ist wieder ein Kilo drauf. ![]()
Ich will in diesem Jahr den Bratapfel-Likör von Kallewirsch produzieren zum Verschenken, leider. Ich darf sowas ja nicht trinken
Hab aber nicht mehr genug Amaretto da.
Wie lange hält der Likör sich eigentlich, wenn er nicht sooo schnell getrunken wird?
Klappan das ist der Wahnsinn was du da alles produzierst. Sieht sooo lecker aus. Und die Deko ist ebenfalls topp.
Blomstermylife du und deine Mum habt auch tolle Sachen gebacken. Scheint jede Menge Gelduld zu haben. Bei mir muss immer alles rucki-zucki gehen. ![]()
Die neuen Finessen fand ich jetzt nicht soooo berauschend, aber im Allgemeinen sind die schon super. Na ja, wo sollen auch immer neue Topp-Rezepte herkommen.
Der Witz mit den Schneeflocken war super.
Delphinfrau für die Ma alles Gute.
Muss mal wieder was tun. Euch allen einen schönen Mittwoch.
Ach ja, Teddyundine dir gute Besserung und danke für die schönen Karten gestern und heute auch wieder sooo schön.