Auch wenn es schon Abend ist, wünsche ich Deinem Enkel auch noch alles Gute zum Burzeltach, Renate
Klappan, die sehen ja echt super lecker aus - da geh ich doch gleich mal schnüssen. Ach ja und danke für die süßen Kleeblätter - mir ist heute noch nix unangenehmes passiert, bin aber auch nicht sooooo abergläubisch.
Delphinfrau, die Schmankerl sind wieder klasse - danke und ich hoffe, Du hattest heute einen erfolgreichen Tag.
Syde - ich schließe mich Kallewirsch an und wünsche Dir auch, dass die neuen Medis was taugen und wirken.
Martina, danke für die Info über das Schüsslersalz, finde ich immer sehr informativ - auch die anderen Tips.
Ute - stürmisch ist es hier nicht, aber es hat angefangen zu regnen und mein Sohn hat auch noch ein Fußballspiel - noch eine viertel Stunde und es ist rum. Bin gespannt, ob sie gewonnen oder verloren haben, GöGa hat sein Handy vergessen, so krieg ich keine Infos. Ich hab in der Zeit Abendessen vorbereitet und was warmes zu Trinken parat. Außerdem kann er gleich in warmes Wasser hüpfen, wenn er heimkommt.