Moin Moin Mädels!
Bei der Bahn wieder alles beim Alten - Verspätungen, soweit das Auge reicht, nur die Züge sind relativ leer, wenn denn einer mal kommt!
Vermelde kühle 5,1 Grad Außentemperatur und für die Silvesternacht sind hier -7 Grad angesagt - brrr - da schließe ich mal ganz schnell auf:
So, jetzt könnt Ihr Alle Glöckchens leckeren Kaffee genießen, hab mir gerade eine Tasse eingeschenkt
Teddyundine - Deine Tageskarten sind immer wunderschön und ich freue mich immer richtig drauf - dafür mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
Kallewirsch - Blasenentzündung braucht Frau nun wirklich nicht - ich wünsche Dir gute Besserung!
Patgru - Eine Kernsanierung kann ich gerade nicht gebrauchen. Muss die Hütte ja die letzten Jahre jetzt ganz alleine abbezahlen und kostspielige Reparaturen bringen mich finanziell da ganz schön ins Schwanken!
Heute kommt aber ein Elektriker von der Heizungsfirma vorbei und versucht, den Fehler zu finden. GsD hat mein Bekannter Zeit und spielt den Türöffner. Kann ja nicht schon wieder nach einem Tag Arbeit gleich wieder Urlaub nehmen, zumal meine Kollegin jetzt Umzugsurlaub hat und ich auf der ganzen großen Etage mit der Empfangsdame alleine bin. GsD ist im Büro nix los, die meisten haben wohl Urlaub zwischen den Feiertagen!
Ich wünsche Euch Allen einen entspannten Dienstag! Böller kaufe ich auch nicht, sonst würde ich wohl damit die Hütte hier niedersprengen
Mir tun aber meine Jungs schon leid - denn heute geht das Geböller schon wieder los und dass können die gar nicht ab!
LG
Schnulli