Mädels, ich habe solche Computerprobleme - der Vollmond, der Vollmond... ich könnt dat Ding an dä Wand klätsche, ävver dat nützt ja auch nix............
gestern hab ich es zum Glück erst sehr spät zu Euch geschafft, denn ich hätte den Affen plus Vollmeise zusammen bekommen, wenn Vorwerk es im wievielten Jahr nicht schafft dafür zu sorgen, daß an Ostern und Weihnachten und Wochenende mehr Kapazität für die ach so begehrten "User" zur Verfügung stehen...
das schaffen ja Einzelunternehmer und das noch auf die Schnelle...
da schwillt mein Hals um einiges...
Brüssel - es ist entsetzlich, was für bekloppte Idioten auf diesem Planeten rum rennen... ich könnt wahnsinnig werden, denn wie bekommt man da ein Unrechtsempfinden vermittelt????????
naja - ich schau mal, ob ich es schaffe, den Fossy für Euch auf die Schnelle hier noch einzustellen, denn ich sollte auch in die Puschen kommen...
wünsche allen immer noch oder schon wieder Angeschlagenen weiterhin von Herzen gute und beständige Besserung...
bis denne...
Wir wollen doch mal sehr hoffen, dass Hasi bis Ostern wieder fit ist. Schließlich wollen wir auf die jährliche Eier-Suche doch nicht verzichten
Für alle Chips-Freunde noch eine ganz wichtige Info
: heute ist in den USA der Nationale Chips-und-Dip-Tag! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich esse dann Chips mit Dip, wenn ich Lust darauf habe. Dass es für so etwas einen speziellen Tag gibt, ist doch mal wieder ein Knaller und sowas von dermaßen überflüssig... Ich wünsche dir jetzt mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent Viele Grüße Fossy
Online-Video-Datei: Die Schuldigen sind schnell gefunden (0 Bytes) zum Kopieren: http://funpot.net/?19796 Köstlich wie die beiden sich während der Standpauke verhalten
Powerpoint-Datei: Eier (860.15 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/?20789 Ostern steht quasi vor der Türe und wir wollen uns mal ein bisschen über Eier informieren. Sehr interessant! Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
so, der Rest folgt heute gegen Nachmittag oder Abend... falls man hier zu Euch kommt...
bis denne................