Guten Morgen - und ich habe wunderbare Bilder gesehen von Osterfladen, Pesto, Kuchen und Schinas tolle Kindertorte - sehr sehr schön, und kein Daumenhoch-Smilie, schade.
Galala, ich musste nicht nur über die geklaute Hummelhüfte schmunzeln, sondern auch über die Bärenumarmung siebter Grad.
Kallewirsch und Blomstermylife, ich wünsche Euch noch ein paar wundervolle Jährchen mit Euren Jungs, auch wenn sie so langsam wunderlich werden.
Delphinchen, schöne Schmankerl hast Du uns gebracht. Ja, so kleine Lädchen werden immer schnell geschluckt. Ich wünsche Dir, dass Du noch lange für Deine Kundschaft da sein kannst, weil es genug gibt, die bei Dir einkaufen.
Schildie, ich liebe Deine Schildkröten - ich bin nämlich auch für Frühling und warm. Ich glaube, hier haben schon ein paar Spätzchen für Vogelnachwuchs gesorgt.
Rübenratzel - Ipad hab ich leider auch nicht, sorry. Aber es gibt bestimmt jemand, der Dir weiterhelfen kann.
Schnulli, da hast Du wirklich viel zu Ostern bekommen, wenn Du die Marzipaneier loswerden willst, Du hast ja meine Adresse
Teddyundine - von Dir hab ich zwei wunderschöne Teddykarten gesehen, hast Du jetzt Ferien? Wir seit gestern auch.
Somita, ich drück Dir die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist mit Wlan und Internet.
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Karfreitag