Guten Morgen ihr Lieben.
Hier hat es -3,2°, der Himmel ist leicht verhangen, heute soll es aber nochmal schön werden. Schauern wir mal. Der gestrige Tag war bombastisch, die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Enkel und ich waren viel draußen und wir hatten Spaß.
Schina, ja die Haare werden grauer
und ich bin auf dem besten Weg den Berg zu erklimmen. Der Spruch ist einfach nur genial.
Glöckchen machst mich ganz wuschig mit deinen neuen Errungenschaften, den Roller hätte ich ja schon gern. Ich hab es nur nicht so mit der Internetbestellerei, das große A ausgenommen. Aber jetzt erst mal das Käffchen und dann in Ruhe den Tag beginnen.
Teddyundine, die Teddykarte von gestern geht mir nicht aus dem Kopf, ich fand sie einfach nur schöööööön. Alle sind schön, ich bin immer hin und weg.
Delphinfrau, dir wünsche ich eine wohlklingende Kasse und nette Gespräche mit den Kunden. Warte jetzt auf die Schmankerl und das Bauchmuskeltraining.
Reancha das ist ja mehr als ärgerlich. Kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Mupfel bist jetzt in Bali und verwöhnst den Postmann. Ärzte haben auch nicht immer recht und eigentlich sollen sie ja den Patienten helfen und nicht negativ beeinflussen. Daher sende ich mal ganz viel positive Energie.
Kallewirsch so warm war es hier nicht, selbst am windstillen Plätzchen in der prallen Sonne hab ich mich nicht getraut die Jacke auszuziehen.
Galala schnell vergehende Arbeitszeit und dann ab zu den Schnippelbohnen
.
Ute warst heute sehr früh, auch dir schnell vergehende Arbeitszeit.
Doconaca ich werde heute waschen, die Sonne lacht mittlerweile.
Blacky ich puste mal Richtung Norden.
Nerolino ist bestimmt eine gute Entscheidung, immer besser man ist unabhängig.
Nach mehreren Unterbrechungen bin ich nun aus dem Rhytmus und der Rest im Nirwana verschwunden.
Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Freutag.