Guten Abend,
Teddyundine, das ist eine gute Idee, das muß ich mir merken. Das wär mir nicht eingefallen.
Ich bin ganz glücklich mit meinem Erdbeereis aus dem TM und wenn mein Mann Spendierhosen anhat, gibts auch mal ein Eis aus dee Eisdiele😁😎. Ich hab mir die Eismaschinen auch schon mal angesehen, aber ich hab mich dann dagegen entschieden.
Sportmaus, das ist positiv, dass dein Ergebnis negativ ist. Das bleibt bestimmt auch so✊🍀.
Bei euch ist ja auch was los in der Kanzlei. Aber eigentlich ändert sich ja nicht sooo viel, die Mehrarbeit hast du ja jetzt auch schon während der Krank-Zeit. Vielkeicht bekommt ihr ja Ersatz.
Kallewirsch, ich drück die Daumen, dass die Kosten erträglich bleiben✊✊✊. Gewittert hats bei uns gar nicht, nur jetzt geregnet.
Glöckchen, heute teil ich mein Erdbeereis mit dir😉:

Ich muss dringend noch Erdbeeren besorgen, sonst ists bald vorbei mit dem Eis🤪.
Doris, hin und wieder wird versehentlich scharf gegessen, wenn ich mal wieder die Gewürze verwechselt. Meine letzte Pizzasauce ist z. B. Total scharf geworden und ich weiß nicht, worabd liegt. Ich mach immer das gleiche Rezept. Aber offensichtlich hsb ich mich diesmal bei einem Gewürz vergriffen🤔.