Guten Morgen in die Runde.Es ist sehr kalt geworden, nur noch 8°C draußen, werde mal meine Elektoheizung ausprobieren. Mal sehen, wie schnell sie es hier im Zimmer warm macht, da sind im Moment auch nur 18°C, zum Sitzen nicht so angenehm.
Kallewirsch, alles Gute für deine Patientin.
Mohn, gut dass du abnehmer hast, wäre ja sonst schade um das Obst. Ist hier auch so, die Nachbarn freuen sich.
Ute, diese befürchtung mit der ansteckung auf dem Oktoberfest habe ich auch, hoffen wir mal das Beste.
Ja, Doris, das werde ich wohl doch ins auge fassen müssen, wenn nun die kalte jahreszeit naht.
Meldü, das mit dem Likör klappt schon, etwas früher oder später ist doch egal, wichtig ist, dass du gesund wirst. Der Rest kommt von alleine.
Glöckchen, es muss ja nicht warm sein zum Trocknen der wäsche, ein kleiner wind reicht ja und von Wind haben wir hier immer genug, aber für Regentage ist so ein Wäscheständer schon zum Nachdenken.
Schina, dir wünsche ich weiter gute Besserung, muss doch mal werden.
Ich bin gespannt, was der heutige Tag so bringen wird, die Zwerge haben einen schulfreien Tag, da ja bei uns morgen Feiertag ist, so richtig haben wir uns an diesen noch gar nicht gewöhnt. Mal sehen, was wir mit dem zusätzlichen freien Tag anfangen, ringsrum die Bundesländer haben den ja nicht, ich glaube, wir sind wohl die einzigen.
So, ich beginne dann mal mit dem Tagwerk, euch wünsche ich allen einen super Wochenstart, bleibt oder werdet gesund und bis später.