Guten Morgen.
Unser letzter Urlaubstag hat heute begonnen, morgen geht es wieder nach Hause.
Wir haten hier eine super Zeit.
Das Wettr war wieder toll, so wie es an der Ostsee sein sollte, wir konnten sehr oft an den Strand, haben auch viele andere tolle Sachen unternommen. Die Zeit hier vergeht immer sehr schnell.
Ein besonderes Erlebnis war wieder die Vineta-Aufführung, war eine geniale Inszenierung, wie immer.
Mit den Zwergen hat auch alles super funktioniert, hatte ja zuerst einige Bedenken, mit zwei Jugedlichen zu fahren, aber alles hat geklappt. Mit dem Aufstehen am Morgen hatten sie ein paar Probleme, aber wir sind ja auch abends meist doch ziemlich spät ins Bett gegangen. Auch jetzt pennt hier noch alles, nur ich bin schon wach.
Der Abschiedstag hat jetzt doch einige Wolken am Himmel, das ist aber gar nicht so schlimm, da fällt der Abschied leichter.
Nachgelesen habe ich euch noch nicht, weiß ja aber, dass einige krank sind, wünsche euch auch auf diesem Weg gute Besserung und dass ihr schell wieder auf die Beine kommt. Ist schon blöd mit diesem blöden Corona, aber auch jeder andere Krankheit ist unangenehm. Also halter durch und werdet alle schnell wieder gesund.
Ich springe jetz fix unter die Dusche und dann wecke ich meine Schläfer.
Wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Zeit, melde mich dann wieder von zu Hause, wahrscheinlich aber erst übermorgen, denn den morgigen Tag verbringen wir ja auf der Autobahn, rollt dann da auch hoffentlich ordentlich.