Einen lieben Grußin alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können sind die Daumen weiter in Stellung ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und ein Drückerle.
Die letzte Nacht war Uii,auch hier stürmisch .Interessant wieder ein Ziegel abgeweht .Die Lücke wird größer .Fundstelle keine 1,5 m vom Vortag .
Diesmal hat es auch das Haus direkt gegenüber erwischt und auch wieder das andere .
Versicherung erreicht ,Fall aufgenommen .Dackdecker informiert ( Bandansage ). Nun auf den Rückruf
warten .Die werden viel zu tun haben .Viel Arbeit,keine Leut .
Tja ,die Stürme .Das wird uns nun noch bissel beschäftigen .
Meldü
Ich musste dreimal hinschauen ...Halleluja HÜBSCH ,das Gesicht wirkt ganz anders .Toll gemacht .
blomstermylife
klasse ,das alles trotz Sturm so harmonisch ,freudig verlief und ihr gesund ,munter zurück gekommen seid .
Ares ist nun wie alt ? Die Zeit vergeht .
teddyundine
Meine Tochter hat mir von dem schlimmen Wetter geschrieben .Da war es heftig .Vom Sturm ,Blitz,Hagel,Schnee alles dabei.
Die Versicherungen haben viel zu tun .
Mohn
auch von mir wiedermal Grüße zum Exverlobten .Du bist ja auch so fleißig .
Entspannte Kreativität und Freude am Leben .
Das ist dann auch schnelle Umsetzung .Heute einfach die Pogatscherln schnell gemacht
nach Cookidoo geht das recht schnell und hat wenig Gehzeit.

Die wurden geknabbert mit bissel Wein zur Flörsheimer Fastnacht im HR .Gut ,dass ich erinnert wurde.
Goldisch der Hessenmann uvm. Auch wenn es Wiederholungen waren ,köstlich .
Bissel närrisches braucht es momentan ...die Lage Ukraine / Russland spitzt sich zu .Alles bekloppt .
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder .
Was das alles nach sich zieht .Die Börse hat schon massiv reagiert . Wahnwitz.Ob massive Sanktionen
der richtige Weg sind ?
Gabi
sosooo. Speicher kramen ,zusammen suchen .Sind es denn die Sachen vom letzten Trödel?
Ich habe den Flyer gesehen .Da hat Geli sich schöne Sachen ausgedacht .
Die letzten Monaten sind gut geplant .
Hoffentlich klappt alles ,so wie angedacht und es wird erfolgreich .Ich würde mich sehr freuen .Sie hat es verdient .Soviel Herzblut / Leidenschaft hat den Betrieb zu dem gemacht ,was es ist ,EINMALIG .
Kallewirsch
hast dich von den fliegenden Tonnen erholt? Ist schon heftig und ungewohnt .
Sport-Maus
Gut dass du auf das Auto ausweichen konntest .Hoffentlich fahren die Bahnen morgen wieder ..einigermaßen pünktlich .
Was in der bescheidenen Pandemie schön ist ,dass man mit unserer Moderne Ideen entwickelt und umsetzt.
Bike Sylt konnte man ,wie letztes Jahr live per stream erleben ... wir haben es genossen .
Allerdings nicht mit Grünkohl ,dem traditionellen Essen ....aber mit

Schnitzel ,Blumenkohl ,Kartoffeln ,Käsesauce .
Kartoffeln im Garkörbchen,Blumenkohl im Varoma zeitgleich gegart.Der Friend half mit .Käsesauce ,alles zeitgleich fertig .
Schnitzel aus der Pfanne .
Keine 40 Min. alles auf dem Tisch .
Nu aber schnell in die Waagerechten .
Wünsche Allen eine gute erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Dienstag
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night
😴🌝💤💤💤