einen schönen guten morgen in den samstag, schattig, aber trocken
Ja, um Schina mache ich mir auch Sorgen, von hier aus die allerbesten Wünsche. Liebe Schina, wenn Du das liest, Du fehlst uns hier sehr!
Ich drücke alles, was ich habe.
Friseuse gutes Gelingen mit den Rindern, gut, dass Du wieder fit bist.
Na, Kallewirsch, bei Deinem Programm wäre bei mir auch die Luft raus.
Gebrannte Walnüsse mag ich noch vieeeel lieber als Mandeln, Teddyundine lädst mich zum Naschen ein. Viel Vergnügen heute mit dem Weihnachtsmarkt. In Gera muss es ja toll gewesen sein, durfte die Bilder und Videos in Deinem Status bewundern.
Meldü, nimmst Du für den Glühweinkuchen "fertigen" Glühwein? Das ist somit das einzige Getränk, welches ich nicht mag. (na gut die Liste ist schon ein wenig länger ....)
Porridge ist aber doch auch süss - oder und wenn ich es mittags esse, dann ist es auch kalt ![]()
So, Waschmaschine "arbeitet", Betten sind abgezogen und bevor, ich nun irgendetwas anderes mache: Kümmere ich mich um meinen Adventskranz und die Fenster. Damit etwas Stimmung aufkommt lege ich mir auch eine Weihnachts-Cd ein, aber nicht Heintje oder Heino, wie bei unserem Pröppchen. Ich hoffe, Du bist mit der Kollegin klar gekommen und Ihr hattet trotzdem Spaß. Ärgere Dich nicht, es sind Deine Nerven!
Habt einen schönen Samstag!

Schön sein, schön bleiben
Steinbock, November und zunehmender Mond: Da lässt sich nicht viel sagen, was den richtigen Zeitpunkt und die Mondrhythmen betrifft. Steinbock ist zwar ein guter Tag für die Nagelpflege, Samstag aber dafür ein schlechter. Wir haben deshalb immer, wenn Steinbock auf einen Samstag fällt, die Symbole für "Nagelpflege ungünstig" ganz weggelassen. Wir möchten dir das Sammeln von Erfahrung mit diesem kleinen Widerspruch überlassen. Der Mondkalender soll dir ja nur Mut zur persönlichen Erfahrung machen und nicht als Diktator in deinen Alltag eingreifen.