Einen schönen guten Morgen....
....also mir hat der Sturm hier gereicht! Im Norden muss es ja noch viel schlimmer gewesen sein. Hoffentlich seit ihr alle gut durchgekommen. Die Todesfälle sind sehr tragisch!
Martina, Happy Birthday für Noah 🎊🎂🎁🍀🎈🍄🍭🧸🎉 und natürlich Euch allen einen ganz tolle Geburtstagsfeier!
Glöckchen, schön, dass Du noch Augenpflege betrieben hast. Du bist sonstiger so früh unterwegs.
Ute, Du gehst heute bestimmt wieder arbeiten. Ich gehe mit. Aber erst etwas später.
Schina, Dein Spruch ist sehr schön...
Patgru, mit Mohn kann man mich nicht locken. Habe vor einiger Zeit einen Mohnkuchen gegessen, da ich höflichkeitshalber nicht ablehnen konnte. Das war zäh bis ich den gegessen hatte. Der war so schwer. Wahrscheinlich zu viel Mohn drin. Aber Deine deftige Speise, das hört sich gut an.
Und das Video hatte ich vorher noch nicht gesehen. Was ein Schreck! Unglaublich! Danke fürs einstellen.
Reancha, ich kann das auch nicht mit Videos einstellen. Aber dafür haben wir hier unsere Profis 😘
So und jetzt starte ich in den Samstag. Der Sturm müsste jetzt ja überall nachlassen.
Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße....