Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute einmal etwas früher. Mel ist schon in der Schule gelandet, hat alles auch ohne die Mama geklappt. Na ja, ist ja auch schon groß.
Habe euch auch brav nachgelesen.
Danke für all die lieben Wünsche für Kurerfolge. Die drei sind gut in der Kurklinik angekommen , habe tolle Zimmer und eine super Aussicht, mehr weiß ich noch nicht im Moment.
Düngi, im Moment geht es Flo sehr gut, schon eine Woche, die Untersuchungen sind aber noch nicht vorbei. Vor dem Kuraufenthalt wurde aber in Bezug auf Corona sehr viel geteset, da ist alles gut bei allen dreien.
TM-Angebot, also nicht ganz neu, läuft noch bis 3.4. glaube ich, Backbuch dabei und eine schöne Kuchenform, aber so genau kenne ich mich da nicht aus.
Somita, Bad putzen steht heute hier auch an, nicht so unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, seid froh, dass ihr den Schaden rechtzeitig entdeckt habt.
Ute, viele Brote von Ikors sind doch in einer oder sogar zwei Cookidookollektionen. Ich mag den Klick auf "weiter" so gerne. Freue mich auch, dass jetzt bei den eigenen Kreationen der Teigmous integriert wird, leider geht es noch nicht bei den Rezepten aus der Rezeptwelt, aber ich hoffe, dass das dann auch zeitnah noch kommt.
Kallewirsch, das ist ja ein Ding mit den Pferden, aber gut, wenn er jetzt weg ist.
Patgru, dass das eine tolle Gegend ist, wissen wir dank Lelchen. Aber wir werden die drei nicht da besuchen, 3 Wochen sind ja schnell um und sie sollen da mal Ruhe haben, ist ja auch eine ziemliche Strecke zu fahren, bei den Benzinpreisen, eher nicht so eine gute idee, sich auf den Weg zu machen für vielleicht ein oder zwei Tage dort.
Mel und ihr Papa wollten erst am ersten Aprilwochenende hinfahren, um dort Mels Geburtstag zu feiern, lassen das jetzt aber auch, wir machen eine Party mit ihren Freunden hier und die Familienfeier dann, wenn die Mama mit den Jungs wieder da ist.
Übrigens - eine tolle ZF hast du getippt. Danke.
Schina, auf jeden Fall gut, dass es deinen Lieben wieder besser geht, gut wird es bestimmt auch bald.
Sprichwort ist klasse. Danke.
Glöckchen, konntest dich hoffentlich noch einmal rumdrehen. Danke für das Käffchen, gibt es jetzt hier auch gleich.
Sport-Maus, ich freue mich, wieder von dir hier zu lesen, schön, dass du wieder da bist. Über mich wundere ich mich gerade, zu dir und zu noch zwei drei anderen Kommentaren hatte ich schon was getippt, was ich nun gar nicht mehr hier lesen kann, also nicht wundern, wenn dann nach dem Speichern irgendwas dopptelt steht, keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe.
Meldü, hatte ich schon danke zu den Küchenbildern vom Sohnemann gesagt - ich glaube ja, schon gestern, wenn nicht, dann jetzt - sieht toll aus, die Küche.
Übrigens - Bedienungsanleitungen sind nicht so mein Ding, neue Teile genau anschauen und los gehts, meist klappt es. Die Anleitungen bringen mich nur durcheinander.
Somita, Glück gehabt, dass ihr den Riss entdeckt habt. Bad putzen steht mir heute noch bevor, mache ich nicht wirklich gerne, aber was muss, das muss.
Sport-maus, wie schön, dass es dich noch gibt. Freue mich, dass du wieder da bist. Ha, da ist das Doppelte, Bleibt nun aber stehen.