Guten Mittag,
ich komm hier kaum zum Luft holen, aber für Euch nehme ich mir jetzt die Zeit.
Pferdezornie, für Deinen Schwiegerpapa drücke ich alles, was ich habe. So ein Koma muss der Körper erst mal "verdauen"
Dass Deine Jungs nicht begeistert sind von dem ins Wasser gefallenen Urlaub kann ich wohl verstehen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wenn Du ihnen genug Aktionen anbietest, dann werden Sie sich schon beruhigen, ich hoffe, Du bleibst dabei nicht auf der Strecke.
Ich drück Dich mal aus der Ferne.
Glöckchen, so soll es an Geburtstagen sein und Patgru, schön, dass Du wieder daheim bist.
Fiete liebt dich, irison.
So ich muss wieder ran.
Habt einen schönen Tag.
Doris, bald läufst Du wie ein junges Reh .... Übertreib es nciht.

Gesund bleiben, gesund werden
Mondkalender-Einmaleins: Widder, Löwe und Schützetage regieren das Organsystem Sinnesorgane. Das bedeutet, was du in diesen Tagen für deine Sinnesorgane tust, wirkt doppelt wohltuend, vorbeugend und heilend, etwa ein Augenumschlag oder ein Tropfen Johanniskrautöl für die Ohren. Alles, was in diesen Tagen die Sinnesorgane stärker belastet, wirkt dagegen ungünstiger als an anderen Tagen. Etwa zu langes Arbeiten am Bildschirm. Raucher beispielsweise haben fast alle Probleme mit dem Geruchssinn. An diesen Tagen stört sogar Raucher der neblige Dunst mehr als sonst.