Einen wunderschönen 🌞 Sonntag/ Muttertag in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .
Nach einem guten,ausgefüllten Tag mit für mich verspäteten Kaffeeklatsch ( Zeit etwas unterschätzt )
einem köstlichen AE und anschließend mit Freude an dem Finale von DSDS teilgenommen und genossen war mir nur noch danach in die Waagerechte zu tänzeln
.
Ich habe ja nicht alle Sendungen verfolgt ,aber das ,was ich gesehen ,insbesondere das Finale hat mir sehr gut gefallen .
Fantastische Stimmen und die Finalisten sind auf ihrer Weise speziell und haben ein Talent ,köstlich .
Die Jury insgesamt hat mir bei dieser Staffel sehr gut gefallen .Unterhaltung pur.
Jeder war für mich ein Gewinner und sehe für die Zukunft Potential.
Gleich werde ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Himbeertörtchen kreieren .Dazu gestern bereits den Bisquit gebacken .
Vielleicht waren gestern kosmische Störungen beim Backen ?
Bei meinen Kräuter -Partybroten war ich mit der angegebene Zeit/Temperatur nicht zufrieden und intuitiv Zeit verlängert und die Temperatur um 20 Grad erhöht .So hat es gepasst .
Wünsche bei allen Unternehmungen Vorhaben eine gute Zeit mit netten Erlebnissen und Begegnungen .