Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .
Für alle Geburtstagskinderdie besten Wünsche und ein gutes,gesundes ,neues Lebensjahr.
Es sind schon interessante Zeiten .Überlegens..und lebenswert .Immer das Beste daraus machen .
Wir lesen und schreiben uns ja täglich mitunter auf mehreren Kanälen .
Ich hatte die Tage sehr viel zu tun .Mitunter hat das Hirn geraucht .Halleluja.Da braucht es Ruhe. Entspannung .
Ich vermute so mancher wäre wie ein HB Männchenin die Luft gegangen .Alle 114 Beiträge nachgelesen .
Japp Mai und Juni musste umgeplant werden und ich sage euch ,das war sowas von kniffelig .Soweit
geschafft mit Abstrichen und Teuerungen .
Tochter und Freund Nullen ...1 Woche eher wie zuerst angedacht -es ist eine große Feier im Sachsenland .
Bahnfahrten für mehrere und Unterkünfte Nuja.Ich habe das Gefühl die Reiselust ist allgemein sehr groß![]()
Kann ich auch verstehen .
Sylt .japp Tickets sind gebucht...das war auch ein Abenteuer.Interessant ,im Browser werden andere Preise
wie in der App angezeigt .Dann muss man aufpassen und unter anderem getrennte Tickets buchen wenn ein
Mitfahrer über 65 ist .Man lernt immer dazu .
Preise allgemein sind mehr als um die Inflationsrate in die Höhe gestiegen ,alles bekloppt.
Mir tun unendlich die Menschen leid,die 2 , 3 und mehr Jobs nachgehen und auf keinen grünen Zweig
kommen und sich fragen lohnt es sich noch zu arbeiten ?
Es bleibt weiter einer schwierige Zeit.
Über Nachrichten aus der Welt brauchen wir hier im Moment nicht zu sprechen ,es ist und wird noch mehr als heikel.
Umso besser ,dass es jeden Tag auch was Schönes zu entdecken und erleben gibt .
Endlich ,3 Kreuze - es etwas geregnet .Der Boden war so trocken .
Seit Sonntag habe auch ich mal ne rote Warnung, erhöhte Risikobegegnung ...das große C . Ist noch nicht
vorbei .Das kann nur auf einer Freiluftveranstaltung passiert sein .
Bisher alles neg.
Ich denke,das wird uns auch noch länger beschäftigen .
Gut ,dass wir den Thermi haben und sparen .
Schöne Back und Kochergebnisse habe ich gesehen und bewundern können .
Heute habe ich neben all den Telefonaten ,Papierkram ( Techem ...aber nicht meine Schuld--die haben Zahlen
falsch eingepflegt und verrechnet )
Energiesparend backen
Einmal Fladenbrot aus Cookidoo

empfehlenswert
Wärme des Ofens genutzt für das Rosinenbrot aus der RW von Hamburger in
in Kim gebacken

allerdings nur 100 g Rosinen ,Zucker reduziert und zusätzlich Zitronenabrieb
und aller guten Dinge sind drei
vegetarische Pizza

Ganz begeistert bin ich von meinen neuen Basilikumsorten ( Ersatz für den verfrorenen ).
Am Sonntag habe ich 3 Pflanzen aus der Schlossgärtnerei ( Stand Marktplatz) kaufen können .Mei,geschmacklich sehr intensiv .Der Zitronenbasilikum ..hmmmm ..oder der rote ein Träumchen

So hat es auch was Gutes .Wäre die eine Pflanze nicht erfroren,hätte ich mich nicht nach anderen umgeschaut .
Liebe mohn
euer neues Bad ist so toll.
Sei froh,dass alles so schön geworden ist .
Sport Maus hat es auch bald geschafft 😎👍.
Dokonaca die Tage sind doch ein Klacks .Die Zeit vergeht so schnell.
Nu Siebhirn
Sohnemann ist jetzt erst von der Arbeit gekommen ...heute morgen gen 7 aus dem Haus .Unglaublich ,
was der junge Mann zur Zeit leistet .Ein Wahnwitz .Noch ein Geschäftstermine in der Landeshauptstadt
gehabt .. mit Essen .
Sodele nu wünsche ich Allen eine gute erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Vorfreutag mit
netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night
😴🌙💤💤💤