Guten Abend, kurzer Besuch bei euch. Ostern vorbei, wir hatten eine schöne Zeit mit unseren Kindern und Enkeln. Essen hat geschmeckt, egal, ob selbst gekocht oder in der Gaststätte gegessen.
Wetter hat auch gepasst, wir waren viel draußen und auch das Häschen hatte die Eier im Freien verstecken können.
Seit gestern Mittag ist unser Haus wieder leer, trotzdem war noch nicht wirklich Zeit für Ruhe, auch morgen ist wieder einiges auf dem Programm, bin gespannt, wann es wieder etwas ruhiger wird und ein wenig mehr Zeit für hier bleibt.
Trotzdem lese ich euch meist, nur mit dem Tippen ist so eine Sache.
Heute habe ich ein Rezept aus Cookidoo zu meinen eigenen Kreationen geschoben und dann dort nach unseren Zubereitungswünschen geändert. Hat alles super funktioniert und das Essen stand pünktlich auf dem Tisch, obwohl so viele Einzelkomponenten herzustellen waren.
Folgende Rezepte aus Cookidoo kamen zum Einsatz, alles dann auf unseren Tellern gelandet und auf einem Foto zu sehen. Geschmeckt hat es außerdem auch noch.
Sauce Hollandaise - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Grie Soß - Grüne Sauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Kartoffelpuffer - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Morgen bleibt die Küche kalt, ich bin unterwegs und Bernd hat noch Reste von heute, die in die Mikrowelle kommen.