Guten Abend Ihr Lieben,
Ihr glaubt es nicht, ich bin zu Hause und nein, ich habe mich nicht selber entlassen, wie so mancher denkt.
So etwas unvernünftiges würde ich niemals tun, muss nur am Freitag nochmal zur Kontrolle und am Montag zum HNO.
Die Infusionen soll ich jetzt in Tablettenform weiter nehmen, die Tabletten sind aber nicht lieferbar. Die Klinik wollte mich diesbezüglich zurückrufen, hat sie aber bis jetzt nicht getan.
Nach einer Mittagsruhe im eigenen bettchen mit zwei hocherfreuten und absolut kuschelbedürftigen Fellnasen bin ich dann in die Stadt und wollte meine Brillen abholen, da war nur so ein (wirklich doofe kaugummi-kauende Praktikantin) die mir die Brillen einfach so einpacken wollte, ich sagte, ich hätte sie gerne schon noch angepasst und die Verkäuferin, die mich beraten hat, die kannte sie gar nicht. Aber sie ist am Freitag wieder da, verriet mir der kompetente Kollege, der leider keine Zeit für mich hatte. Na wenn sie mein Geld nicht wollen, ist es auch ok. Dann fahr ich halt am Freitag nochmal hin.
Anschließend habe ich mir etwas beim Thailänder gegönnt.
Einen Termin für die Winterschuhe habe ich auch für nächsten Samstag bekommen und die Batterie muss an meinem Autoschlüssel getauscht werden.
Ich freue mich heute auf mein eigenes Bett, die letzte Nacht mit der Raucherin war die allerschlimmste in diesem Haus.
Nun sage ich sleep Well bis morgen mal
ganz viele liebe Grüße
Kallewirsch alles Gute fürs wasserbett, gut, dass es professionell gemacht wird.

Der Mond in Garten und Feld
Wie wäre es mit einem Versuch? Pflanze oder säe heute Vormittag Petersilie. Und dann verwende das genau gleiche Saatgut unter den gleichen Bedingungen an einem anderen Tag. Und schließlich, wenn sich dir die Frage aufdrängt, warum es solche Unterschiede gibt, meditiere ein wenig über die Tatsache, dass es zwischen Himmel und Erde unendlich viel mehr Dinge gibt, die wir nicht erklären können, als Dinge, für die wir heute eine Erklärung haben.