Ein spätes Guten Morgen wünsch ich euch.
Bin zwar schon ein ganzes Weilchen wach, aber Frühsport, Familienfrühstück und Rezeptschmökern haben mich bis jetzt beschäftigt.
Doris, schöne Bilder von eurer Wanderung, ihr scheint jede Menge Spaß gehabt zu haben. Meine Laufmädels waren letzte Woche beim Wandern, aber da wir Besuch hatten konnte ich nicht mit.
Mohn, ich hab mir gestern vorgenommen, ich vakumier jetzt öfter😎, auch wenn mich mein Sohn gerügt hat, dass das ja nun nicht sehr unweltbewußt ist.
Sportmaus, das glaub ich dir gerne, dass das sehr ungewohnt ist, den ganzen Tag liegend zu verbringen. Darfst/kannst du den Fuß gar nicht belasten? Gut, dass deine Töchter für Abwechslung sorgen.
Schina, Goethe war einfach ein kluger Mann.
Glöckchen, so Kuchenmonster kenn ich auch noch. Jetzt ists aber oft so, dass nie jemand da ist, wenn ich Kuchen gebacken habe, so dass ich lange was davon habe. Milchreiskuchen hab ich mal aufceibem Geburtstag gegessen, der hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun. Vielleicht start ich mal selber einen Versuch mit dem Rezept.
Ute, viel Spaß beim Radeln, meine Radel-Motivation ist schon im Winterschlaf🙈.
Thermododo, schön dass du wieder da bist und der Urlaub gelungen war😊.
Teddyundine, danke für den Rezeptlink, vielleicht überzeugt mich ja dieses Rezept vom Milchreiskuchen.
Blomstermylife, da habt ihr heute Großwahltag mit Kommunal- und Bundestagswahl.
Dusty, schade, dass Dänemark nicht geklappt hat. Aber Ostsee ist auch schön😊.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein😊.