Guten Morgen,
Somita, Recht habt ihr gehabt, die sonnigen Tage muss man nutzen😊.
Blomstermylife, ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass meine elektronischen Sachen ein Eigenleben haben und manchmal Sachen machen, die ich nicht veranlasst habe. Vielleicht deine ja auch😁😎?
Patgru, ich finds immer wieder faszinierend, was du an Köstlichkeiten fabrizierst, wie du das dann toll aufs foto bringst und noch so viel anderes machst.
Die Karottenlasagne war Pferdezornie, ich hab bis jetzt nur die klassische Lasagne gemacht und einmal Grünkernlasagne gegegessen.
Jonas kann das immer sehr schlecht einschätzen und je nach nach Tagesform ist er mal eher optimistisch und mal pessimistisch🤷♀️. Wir werden sehen.
Doris, weiter schöne Zeit am Loreleyblick😊.
Schina, das ist so wahr! Und manchmal hilft noch nicht mal das Erziehen.
Das tut mir so leid, dass es wieder schlimmer wird und eine Lumbal-Punktion nötig wird🥺. Gute Besserung weiterhin🍀🍀🍀.
Galala, angenehmes Haareverkaufen wünsch ich dir. Du könntest meine mitnehmen, die hättens glaub ich auch nötig, sind irgendwie sehr zottelig🤪. Fürs Bummeln drück ich die Daumen✊.
Glöckchen, der Schwiegerfreundin gehts nach wie vor gut, keine Symptome. Das ist schon beruhigend. In ihrem Wohnort gibts grad wieder sehr viele Fälle und zwei junge Erkrankte mussten wohl auch ins Krankenhaus.
Letztes Jahr fast zur selben Zeit hatten wir auch Corona-Aufregung: Sebastian musste an seinem Geburtstag, dem 16.10. in Quarantäne (ohne dass er krank wurde) und bei Verena endet die Quarantäne am 16.10.
Jetzt genieß ich grad das Tag erwachen - der Himmel schaut toll aus.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.