Guten Morgen in den trüben Montag,
Glöckchen gerne immer wieder mit den Däumchen.
Also ich trage lieber die warmen Socken von Ute - erst gestern wieder, das ist so muckelig.
Schina und die Chinesen - eine Alternative zum Italiener
)
GAMA, dann macht es Euch gemütlich, ich wäre heute auch gern im Bett geblieben, habe auch nicht sehr gut geschlafen.
Teddyundine, na ich mach mir schon meine Gedanken, wie es wohnlich weiter geht. Meine Tochter ist da ganz taff unterwegs. Nun warten wir den Termin am Freitag ab. Ich werde berichten.
Schön, dass Ihr noch etwas genießen konntet. Habe Deine Nussknacker-Welt bewundern dürfen.
Meine Eltern haben auch sehr viele Dinge aus Seiffen. (mein Papa kommt ja aus dem Erzgebirge).
Wie macht Ihr das mit dem Herrenhuther Stern, meine Mutter hängt ihn so in den Keller, denn das Zusammenstecken ist ja ziemlich mühselig.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Montag - egal ob im HO oder live.

Der Mond – Ihr guter Freund in
Haushalt und Alltag
Am Verdauungstag Jungfrau noch ein Tipp: Die Wiederentdeckung alter Backtraditionen macht die vielen Allergien leichter beherrschbar. Verwenden Sie ein einfaches Grundrezept, vielleicht glutenfrei, Abwandlungen mit verschiedenen Gewürzen und Verzierungen, die besonders bei Kindern gut ankommen - das genügt für einen fröhlichen Weihnachtsteller. Wenn Sie gesundes Bio-Dinkelmehl verwenden, sieben Sie es vor der Verarbeitung. Die Kekse werden dann feiner, der Teig lässt sich leichter ausrollen. Bei Dinkel müssen Sie den Teig nicht vorher im Kühlschrank ruhen lassen!