Moin Mädels,
habe bis jetzt keinerlei Werbung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich hier nicht immer ab- und neu anmelde. (?).
Heute morgen hat sich dann der Rolladengurtspanner verabschiedet und mir unmißverständlich klar gemacht, Wechsel mich aus. Den Alten habe ich jetzt in Rente geschickt da der Neue den Dienst übernimmt.
Auch mein Standbrett für den Thermi habe ich fertig, na ja, fast fertig. Es muß noch eine Umleimerkante dran gebügelt werden. Aber ansonsten fertig mit 3 Einlaßbohrungen für die Standfüße und unten drunter eine Antirutschmatte die eigentlich als Schubladeneinleger bestimmt ist. Unseren Thermi brauchen wir nicht verschieben und so hat er einen wirklich festen Stand. Den habe ich schon mit der Teigknetfunktion überprüft. Hier brauche ich jetzt auch kein Navigationsgerät für den Thermi mehr, denn den Weg zum Fußboden nimmt er nicht mehr. 😜
Allen wünsche ich einen schönen Freitag, und wie immer, die, die es nötig haben, Gute Besserung. Fühlt euch wieder einmal, vielleicht auch zweimal, gedrückt.












