Guten Abend Ihr Lieben,
meine Güte Düngi, da hattest Du ja echt "Nachholbedarf" - Daumen hoch!!! Absolut TOP!!
Siehst Du, ab und an muss man sich auch mal wehren ...
ich bekomme das Leihauto kostenlos und wenn ich tanke, dann bekomme ich den Betrag von der Rechnung abgezogen.
Graziella ich finde online Sport mittlerweile auch ganz gut, besser wie nix und man ist im warmen Wohnzimmer.
Dein Salat klingt lecker und Laugendreieck mag ich auch!!
Ute, würde mich freuen, wenn Du Deine Zwerge die sonnigen Wintertage nutzen können, gut einpacken!!
Komme eben mit Fräulein Nudel vom Tier-Doc - GsD ALLES IN ORDNUNG!!
was fällt mir ein Stein vom Herzen, sie ist munter und fidel, hat keine Schmerzen.
Ich habe die Fütterung etwas umgestellt und nun soll ich aufschreiben, was sie zu essen bekommt.
Die Tierärztin vermutet eine Unverträglichkeit, manchmal sind ja auch Huhn und Rind gemischt etc. ...
Es liegt nicht an der Marke, sondern an der Sorte, also Fisch, Fleisch etc.
Am WE hab ich ja für die Beiden gekocht, das wurde sehr gut angenommen.
Ich habe jetzt Tabletten bekommen, davon soll sie abends eine bekommen.
Ich habe direkt gesagt, wenn sie das nicht auf isst, dann kommt der große Bruder ... so hat sie mir Spritzen mitgegeben, in denen ich die aufgelöste Tablette injizieren soll.
Dieser Versuch wird ab morgen gestartet, heute der Ausflug war Aufregung genug.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde mir noch für morgen mittag einen Salat vorbereiten.
und sage dann sleep well ...

Der Mond – Ihr guter Freund
in Haushalt und Alltag,
wenn Sie ihn nur lassen! Abnehmender Mond im Zeichen Steinbock bringt wieder einmal einen idealen Tag fürs Renovieren und Basteln im Haus und außen herum. Heute mit Schotter gewalzte Flächen zum Beispiel würden wunderbar glatt bleiben. Sie waschen sich auch nach starkem Regen nicht aus. Der große Vorteil solcher Naturwege: Im Sommer erhitzen sie sich nicht so stark und sperren den Regen nicht vom Boden aus. Auf den richtigen Zeitpunkt achten - und man könnte sich auf vielen Wegen das Zupflastern der Erde mit Teer und Beton sparen.