Nachmittagsgrüße aus der Sonne, allerdings sehe ich kaum, was ich hier tippe, aber macht ja nichts, Hauptsache ihr bekommt "Post".
Sport-Maus, weder noch, unsere Kaninchenteile kommen nach dem Salzen und Pfeffern in die Pfanne zum Anbraten, da sind dann außer Butter nur noch paar Zwiebeln drin, früher wurde dann Wasser aufgegossen und lange gekocht, nun habe ich den Cook4me, da kommt es dann rein und wird einfach 10 Minuten unter Druck gegart. Wenn das erledigt ist, Fleisch wieder zurück in die Anbratpfanne und ab in den Ofen, bei 220°C bis es schön braun ist. In der Zeit gart der Thermi im Varoma die Klöße. Heute waren es "Faule-Weiber-Klöße" - das heißt, nicht selbst gemacht, sondert im Supermarkt gekauft, ab in den Varoma, 25 Minuten, fertig. In dieser Zeit die Sauce, die ja fast automatisch entstanden ist, leicht andicken und alles auf den Teller, noch paar Kräuter drüber, fertig.

Meldü, bin gespannt, ob ich dich bald bei Insta sehen werde, sag bitte, wenn du dich dafür entscheidest.