Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen auch von mir.
Unser Maler ist schon da, zum Glück im Moment kein Regen, die letzten beiden Hausseiten haben eine Chance auf neue Farbe.
Nun aber erst einmal herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Geburtstagskind. Liebe Graziella, alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, mache es dir heute schön gemütlich, die Feier kann später dann sicher nachgeholt werden. Für das neue Lebensjah vor allem Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier gibt es nun erst einmal Frühstück.
Sport-Maus, das klingt richtig gut, was du zu deinen Fellnasen schreibst und bestimmt gibt es viele, die sich richtig gut um ihre Tiere kümmern, auch unsere Mitquarscherinnen und unsere Enkel gehören dazu, aber leider gibt es ja eben auch genug andere Beispiele und da können einem die Tierr nur Leid tun.
Schina, unser zweiter Impftermin wurde verschoben, es muss wohl nun ein Mindesabstand von 12 Wochen eingehalten werden, wobei das so wohl nicht wirklich stimmt, denn ich habe da schon ganz viele andere Sachen gehört. Aber der neue Termin steht, Mitte Juni, drei Wochen später als ursprünglich geplant. Haupsache es bleibt nun auch dabei. Wird auch wieder Astra, wir sind ja alt genug und haben die erste Impfung gut vertragen.
So, nun bekommt der Maler seinen Kaffee und GöGa natürlich auch. Eventuell trinke ich noch einen mit.