Wunderschönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein, da sieht doch die Welt schon gleich ganz anders aus.
Doris, freut mich, dass dir meoine Brötchen gefallen haben.
Bärchen, da sagst du was, aber ich bin das auch schon langsam gewöhnt, 1x im Jahr Blutdruck und mindestens 1x Dauer-EKG, es nervt, aber was muss, das muss, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, wozu es gut sein soll, wenn danach eh nichts geändert wird.
Doris, Graziella, ich war gestern Abend beim Quizz im ZDF und dann schlafen. Aber abends bin ich ja eh eher selten hier.
Sport-Maus, ja, bist leider zu spät gewesen. Hättest höchstens noch einen Rest davon haben können:

Bärlauch-Tortilla - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
War auch sehr, sehr lecker und ganz schnell gemacht.
Mohn, irgendwie geht mir das jetzt ständig so, kaum aufgstanden, nicht viel passiert, Tag um.
Kallewirsch, vielleicht wird es dann heute was mit deinem Käsekuchen, ist schon lecker so ein Teil.
Irison, diese Lustlosigkeit kenne ich auch, besonders bei schlechtem Wetter, da sollte es ja heute eventuell mehr Lust für alles geben, noch scheint hier die Sonne.
Schina, dein Spruch begeistert mich heute besonders, der stimmt so sehr, das habe ich ja nun schon am eigenen Leibe erfahren müssen.
Glöckchen, danke für das Frühstück und Ute, schön, dass offen ist hier.
Thermododo, morgen einen guten Start, aber heute erst noch einmal einen tollen freien Tag.