Danke Euch. Es geht ihr ja soweit gut. Sie hat strenge Auflagen erhalten und Medikamente. In der Wohnung herumlaufen, duschen, Toilette ja. Alles andere nein. Sie bekommt Trinken gemacht und Tee gekocht, Kaffee hat sie so eine Ein-Tassenmaschine von Nespresso. Frühstück macht ihr vorerst mein Sohn und diese Woche auch Mittagessen. Abendessen mach ich. Und ja, die Hausärztin hätte sie sofort ins KH gesteckt, wenn die Lage nicht so wäre, wie sie nunmal ist. Außerdem kommt seit heute bis auf weiteres täglich unser frühere Papa-Pflegedienst und wickelt ihr die Beine. Ab nächste Woche kommt eine Putzhilfe zu meiner Entlastung. Und ganz ehrlich, dass ist uns unsere Mutter allemal wert. Sie hat quasi bis auf Nachts, was sie auch selbst nicht möchte, eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Die hätte sie im KH keinesfalls.
Aber nun genug davon Kallewirsch und wer war es noch? Schnee ist schon schön - jetzt mag ich aber keinen mehr 😂😂😂 wegen mir könnte es jetzt wieder warm werden.
Schaun wir mal, was es noch gibt. Laut unserem Ministerpräsident haben ab Montag nur die Abschlussklassen Schule. Alles andere von zu Hause bis erstmal Ende Januar.