Na hallo, unsere Delphinfrau ist aufgetaucht - schön.
Und unser schöner gelber Bus, Erinnerungen werden wach.
Glöckchen, wahrcheinlich wird bei kaum jemandem in diesem Jahr alles wie immer sein, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, daran glaube ich ganz fest.
Patricia, das, was du uns gezeigt hast, habe ich auch gekocht, nun ja, ging so, geschmacklich ganz gut, aber noch mal muss ich das nicht haben, gibt bessere Rezepte im Cookidoo und es war mir viel zu viel Gefummel. Auch die Sauce, die dabei heraus kam, war nicht wirklich unser Fall. Da liebe ich doch für solche Sachen meinen Herd oder meinen neuen Helfer, die Kugel (Cook4me+connect) Wobei, heute hat mich die Mechanik der Kugel echt ins Schwitzen gebracht, mit der Technik bin ich schnell klar gekommen, aber die Mechanik bei der Säuberung, nun ja, ich denke, das wird auch von mal zu mal besser.
KlepperGeneral, Kuchen sieht gut aus.
Neues Passfoto für Patgru, oh jeh, wie oft muss man dir das noch sagen - mache langsam. Grins
Das Meiste hatte ich gleich mittags getippt und bin dann mit Paket unterwegs gewesen, jetzt gemerkt, hier nicht abgeschickt, Mist, nun gut - bekommt ihr es jetzt.
Paketgeschichte, klappt diesmal hoffentlich besser, weiß jetzt gr nicht, ob ich euch das erzählt hatte, diesen ganzen Ärger mit DHL. Na ja, egal, wenn nicht, habt ihr auch nicht wirklich was verpasst. Kann nun nur Daumen gebrauchen, dass sich der Ärger nicht wiederholt.
Nun muss ich noch einmal neue Lebkuchen backen, alle alle, ich fange mal an. Habt einen schönn Nachmittag und bis morgen dann wieder.