Moin Ich hatte wieder einen guten Vormittag,der Tag ist gerettet.😀
Hier kam die Sonne nur vormittags zeitweise raus,aber mit 15°war es sehr mild.Bei meiner Adlerrunde traf ich ein Mitglied meiner Firnessrunde.Wir haben erst mal ausgiebig gequatscht.
Es ist schon eine merkwürdige Zeit wenn man sich über jede Begegnung so freuen kann.
Anschließend ging ich an der Schlei entlang mit dem Gedanken mich auf die nächstkommende Bank in die Sonne zu setzten.
Diese war,das sah ich von weitem,leider besetzt.
Ich fragte die ältere Dame ob ich mich dazu setzen darf.Wir setzten uns jeweils an die Kannte und hatten dann ein sehr anregendes Gespräch von 1Std.😊
Eigentlich sollte es bei mir heute Senfeier geben,da es etwas später geworden war machte ich bei unserem Gasthof Stop und nahm eine Portion Hühnerfrikassee mit.
Somit konnte ich gleich essen und mich anschließend in die Waagerechte begeben.🤣

Teddyundine keine Sorge es wird sicher nur beim beachten bleiben.Danke dir für das Rezept,ist gespeichert.😊
Ute mit den Zwergen spielen könnte mir auch gefallen.
Meldü Frühsport zu zweit macht sicher Spass.
Meine Freundin hat sich heute eine Strecke von 23 km vorgenommen.
Graziella schade das du die Sonne nicht auf der Bank genießen kannst.
Wenn sie hier scheint muss man raus,wenn es geht.Man weiß nie wann sie wieder scheint.😊Obwohl jetzt haben wir ja schon länger das schöne Wetter.😀
Schina dein Spruch erinnert mich an das halb volle oder halb leere Glas.Liegt halt am Auge des Betrachters.
Gabi Rentnerdasein hat was.😊
Hoffentlich könntet ihr das schöne Wetter genießen.