Sooo, den einzigen Termin heute hinter mich gebracht.
Manche Gespräche braucht man so nötig wie einen Kropf...
Könnt Ihr mal aufhören mit Euren leckeren Sachen? Menno! Aber ich bin es ja selbst schuld. Muss mich ja nur wieder an den Herd stellen...
Elfchen, deshalb schreib ich das ja alles. Damit Ihr lacht oder vielleicht etwas für's Herzchen habt.
Am liebsten lache ich mit Euch.
Ute, ist der kleine Mann wieder daheim?
Wo steckt Frau Maus? Zornie, heil zu Hause?
Guten Abend,
Frau Maus war Blutspenden und arbeiten und ist jetzt feddisch mit der Welt ....
Wollte nur kurz Hallo sagen und natürlich Euch ein liebes Sleep Well wünschen
hab soviel zum Bären-Popo geschrieben - alles futsch
Ute Auch Euren Thies hatte ich berücksichtigt. Aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig ...
Ich wünsche der jungen Familie alles erdenklich gute. Aber Deine Große ist ruhig und besonnen.
WAS mir unbedingt auf der Seele brennt: Kennt Ihr jemanden, der gerne seinen TM 5 abgeben möchte - nein ich möchte keinen Neuen verkaufen!!! Bitte nichts falsches denken!
Dann dürft Ihr gerne meine Adresse weitergeben.
Eure 47 Beiträge kann ich nicht lesen, aber Glöckchen ist mir ins Auge gefallen - tut sie immer ...
Nein Brettspiel - Noah hat gewonnen, da heute warme Temperaturen angesagt waren und die hatten wir auch!!! 20 Grad im November!! konnte ich auf ein Shirt zurückgreifen.
So ALLE, die ein Drückerle für die Gesundheit brauchen, hier kommt die virtuelle Maus-Umarmung, obwohl bei manchen Mädels (ausgewachsenen) brauche ich eine Leiter )
Laßt es Euch gut gehen!
Ich schrubb jetzt meinen Zahn und dann kommen Augentropfen rein, dann ist eh nix mehr mit gucken.
Mein Italiener hängt jetzt seit drei Tagen am Strom - nein nicht an der Flasche - das wäre ja noch schöner, dann kann ich ja gar nix sonem Ramazotti süchtigen anfangen *ggg*
Naja auf jeden Fall nur 79 Prozent.
Meine Große meinte, kannst Du Dir ja zu Weihnachten wünschen ... aber kann ich solange warten?
Was passiert mit ihm, ich will nicht, dass er vor die Hunde geht - Ihr wisst schon, was ich meine, obwohl Lemmy ein durchaus hübscher ist.
So und nun bin ich wech
Danke fürs Vermissen!!!
Morgen besser ich mich!!! - versprochen!!
Sleep well

Nachtrag: Frau Bär trag doch Nachthemd *gggÜ
so bevor ich noch Prügel kriege ...
Gesund bleiben, gesund werden
Heute besteht wieder Erkältungsgefahr, die am stärksten von einer Unterkühlung der Hals- und Brustregion ausgeht, aber auch von zu kalten Füßen. So mancher hat schon Grippe und Erkältungen fast endgültig gebannt, nur weil er stets darauf achtete, diese beiden Körperzonen warm zu halten, im Sommer wie im Winter. Also schützen Sie sich, etwa mit warmen Einlagen und mit einem Seidenschal.