einen schönen guten morgen in den zapfigen sonntag!
und einen schönen 1. Advent!
Danke Pferdezornie, für die schöne Zusammenfassung. Das ist eine nette Idee im Garten, wer die Möglichkeit hat. Und mit dem Einkaufen, da gebe ich Dir Recht! Mir tun die Verkäuferinnen leid, die sich das Gemeckere anhöhren müssen. Anstatt dass die Leute dankbar sind, dass sie überhaupt frische Sachen bekommen.
Doris gute Besserung für Deine Schwester, hat sie Gicht oder Diabetes??
Ute viel Vergnügen mit den Rädern, Ihr macht bestimmt wieder tolle Touren.
Sowe, schön, dass Du auch mal wieder hier bist. Ist Deine Fortbildung beendet.
Der "Bua" in Kampausrüstung, schade dass Du kein Bild gemacht hast, ich hätte mich schlapp gelacht. Sollen wir Dir eine Pellkartoffelgabel schicken. Ich glaube schon, dass es sowas bei Euch gibt für Eure Erdäpfel.
Ich sage immer, es ist ein Geben und Nehmen und Dankbarkeit gehört dazu. Was man selber gibt, das kommt auch zu einem zurück.
So ich nehme mir heute das Kinderzimmer vor. Nächstes WE bekomme ich doch Goldschatz-Übernachtungsbesuch und unter der Woche schaffe ich es nicht. Also lieber im hellen "klar Schiff" machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Irison und Kallewirsch haben AUA, Ihr gefallenen Mädchen, Gute Besserung!!! Habt Ihr Retterspitz, dann damit einreiben.
Ich puste mal ganz dolle.
Alles Liebe
Einfach zum Nachdenken
Wenn der Tag vorüber ist, denke ich an alles, was ich getan habe. Habe ich den Tag vergeudet oder habe ich etwas erreicht? Habe ich mir einen neuen Freund gemacht oder einen Feind? War ich wütend auf alle oder war ich freundlich? Was ich auch getan habe, es ist vorbei. Während ich schlafe, bringt die Welt einen neuen strahlenden Tag hervor, den ich gebrauchen kann oder vergeuden oder was immer ich will. Heute Abend nehme ich mir vor: Ich werde gut sein, ich werde freundlich sein, ich werde etwas tun, was wert ist, getan zu werden.
(Calvin O. John)