Guten Morgen!
Wettermässig ist es momentan trüb,nebelig bei 9 Grad.
Die Corona Krise ist jetzt in unerem Bergdorf auch eingetroffen:2 Männer,ungefähr in meinem Alter, wurden positiv getestet. Angeblich haben sie sich bei einem Vereinstreffen in der Eishütte infiziert.
Wonneproppen-danke für den Engelsaugen Tip. Vielleicht probiere ich heuer das Rezept aus unserer Rezeptwelt.
Zum Aufnehmen für Mittwoch habe ich gefunden:Sky Premieren 20.15h:,,After the wedding", BR 0.30h ,,Das grosse Geheimnis" und ZDF neo um 0.40h:,,Erlösung".
Werde jetzt meinen Marsch durchziehen und danach zu Rodica auf einen Cappuccino gehen. Sie hat gestern in null komma nix ihren neuen Laptop selber in Gang gesetzt.Für mich ein unlösbares Unterfangen.
schina-Deinen Spruch von Konfuzius hab ich bis zum heutigen Tag immer eingehalten! Alles was ich mache,das tue ich mit ganzem Herzen!
Galala-der Nachbar hat rausgeguckt und die Tür wieder geschlossen,ohne Dich zu fragen ob Du verletzt bist,oder ob Du Hilfe brauchst??? Komische Zeiten sind das und die Menschen werden auch immer sonderbarer....
Bis später!