Guten Abend!
Eine äusserst bleihältige Reise ins Land der Sioux-Indianer habe ich heute unternommen! Jawoll,Western-Zeit war heute bei mir angesagt:Armee-Scout Wade Harper nimmt den Sioux Wingfoot in Schutzhaft. Dessen Stammesgenossen wollen ihm einen Mord in die Schuhe schieben...
,,Bis zur letzten Kugel" ist ein geradliniger,schnörkelloser Vertreter dieses Film-Genres. Hochspannend und in allerschönstem Technicolor gefilmt. Meine Reiseleiter waren Lee van Cleef und Philip Carey.
Blomstermylife- ein bisschen Schnee würdest Du mir nur abnehmen? Oh wei,oh wei! Du kannst gerne den gesamten haben! Oder wir machen es anders! Du ziehst die Wintermonate über in die Generalsvilla ein und ich komm zu Dir hoch! Allerdings müsstest Du dann aber auch die Betreuung vom Ziegen-Otti, vom Hofmaler und Fips,von der Herzkönigin übernehmen! Und täglich Schnee schippen bis zum Abwinken nicht vergessen!!!!
Soeben hat mich die Heilige Frau angerufen-sie und Ignaz liegen flach! Da werde ich für die zwei morgen auch einkaufen und danach mit dem Sheltie Sammy Gassi gehen!
Und ich hau jetzt ab! Gute Nacht!