Mahlzeit!
Bei eisigen Temperaturen,strahlend blauem Himmel und Sonne satt bin ich jetzt zackig 2 Stunden lang marschiert. Keinen Menschen getroffen! Na,ja und beim Marschieren ist mir wieder allerhand Unsinn eingefallen!
blomstermylife-bekommst Du bei Euch Kletzen-Dörrbirnen? Die Kletzen zusammen mit den Feigen weich kochen-aber noch bissfest,also nicht zu weich! Denn sonst hast einen Brei! Das ist dann nix. Die Dörrpflaumen bitte nicht weichkochen,wenn Du welche aus der Dose kaufst-die sind eh weich!
Jahrelang wurde mein Grundstück von Maulwürfen im Herbst und Frühling total umgegraben! Ein wahrer Graus! Was ich alles versucht habe-von Rauchbomben,Kugeln,Tabletten,und,und,und. Alles vollkommen wirkungslos! Da hab ich vor einigen Jahren in einer landwirtschaftlichen Fachzeitung einen Artikel gefunden-damit hab ich das Problem jetzt gelöst! Und kostenlos noch dazu! Kein einiger Maulwurfhügel befindet sich mehr im Park der Generalsvilla! Die Biester bin ich los,für alle Zeiten!! Die ganzen teuren Mittel sind allesamt völlig wirkungslos!
Klappan-wennst schon beim Bildanschauen einen ganz wässrigen bekommst-meiiii,wos wird des erscht wern,wennst das erschte Stickl Kletzenbrot verkostest???? I glaub da rinnst dann komplett aus! Vorsichtshalber bitte eine Lawur (Lavoir) bereithalten. Ich sags Dir, ohne Deinem Urteil vorgreifen zu wollen:so eine Köstlichkeit bekommst nirgends zu kaufen-garantiert. Bio,Natur pur! Bald wirst es erleben!
Ich schiesse jetzt den Karfiolauflauf ein,dazu Salatherzen. Am Nachmittag lege ich mich für ne Stund in die Wanne!