Guten Morgen zusammen,
was für tolle Sachen habt Ihr wieder gebacken - die Kaffeekissen sehen ja toll aus.
Zornie - das mit dem Bett ist ja ärgerlich - ich habe auch irgendwie Respekt vor denen und nur ein normales.
Bärchen - Spinat sollst Du doch essen um stark zu werden - ich kenne das aber mit den Dachecken auch nur zu gut leider und zähle dann Sternchen. Ich verrate dem Klepper auch nix - hihi - will das auch sehen, oder hören dann ![]()
Klepper - durfte wieder herzahft lachen über deine Ausführungen- sag mal wenn der Otti hier mit liest, dann weiß er doch jetz Bescheid wegen der Reklame, oder ist er eh schon dahinter gekommen?
Teddyundine - gibt bestimmt in einer Bäckerei ein kleines Frühstück zum im stehen essen, oder? Schafft es gut.
Wonnepröppchen - das ist ja heftig mit den Mietern - Alptraum. Meine Mutter hatte auch schon ein Mäuschen in der Wohnung - Jacky (ihr Hund) hat immer nur geschaut im liegen und es beobachtet. Paul hat dann eine kleine Brücke gebaut damit es zur Terasse raus konnte
Schönen Urlaub weiterhin.
So - muß mich sputen und in mein Homeoffice - gestern war es mal wieder - naja sag besser nix weiter dazu. Hoffe es wird heute besser.
Wünsche Euch einen schönen Tag.