Liebe teddyundine!
Ja war lang,herrlich für mich das so zu schreiben. Immerhin habe ich ja meine Zeitungsreportagen auch für ,,LESERINNEN" und nicht für Bildchengucker verfasst! Das hat auch meinen fulminanten Erfolg ausgemacht!
Das was ich hier vom Stapel lasse,sind ja wahrhaftig Mickey-mouse Mini-Stories,die ich in 5 Minuten ,,runterklopfe". So wie bei einer Schnellstrickerin:,,Zwei glatt,zwei verkehrt!"
Und habe ja nicht nur für deutsche,österreichische,schweizerische Magazine geschrieben,sondern unter anderem auch für die grösste amerikanische Boulevardzeitung, den ,,National Enquirer".
Das hab ich aber eh schon mehrmals erwähnt. Nicht dass der Eindruck entsteht ich will mich hervortun.Das nur zur Erklärung. Mein Lichtlein allerdings stelle ich auch nicht unter den Scheffel! Vor allem nicht mein hell strahlendes Licht der Nächstenliebe-die leider sehr vielen Menschen heutzutage fehlt!
Und dass ein international gefragter und anerkannter Journalist und Moderator wie ich, einen anderen-und auch längeren-Text schreibt und auf verschiedenste Themen eingeht, das ist doch völlig normal! Da braucht auch niemand eifersüchtig oder neidisch zu sein. Ganz und gar nicht!
Ändern werde ich meine Themaenwahl ,Schreibstil und vor allem meine Länge hier aber keinesfalls!
Wie ich auch schon öfter mal gesagt habe-dann eben weiterscrollen!
Und meine Konzerte waren allesamt 4-5 stündige Marathonveranstaltungen vor 10.000en Leuten-die haben gerast! Schade dass ihr das nie erleben durftet.Aber Aufnahmen davon,die der ORF gesendet hat,liegen bei mir vor!
Drum ist mir auch nie eine Freundin geblieben-mitm General Schritt zu halten,das hat bislang keine derpackt! Alle sinds in die Knie gegangen bei mir.... Wenn der einmal in Fahrt ist,egal bei was-unersättlich!!!
Und jetzt lass ich mir den Inhalt meines Fritteuschens gut munden! Mahlzeit!