Guten Abend, ich bin jetzt auch da.
Forum Quatsch und Tratsch
Yeah Siggi👍👍👍👍
Ahhh, ja, ich erinnere mich dunkel, an das Foto, nicht an den Augenblick.
😂😂😂😂😂 das ist aber auch ein Bescheisserle als Bild 😂😂
Schau mir in die Augen, Kleines 😂😂😂
Ich bin auch da, Prost in die Runde.
Bärchen spann uns nicht auf die Folter
Glöckchen Drückerle😘
The big bear proudly present
The one and only: SIGGI!!!!!!
KÖSTLICH .., das hatte ich mir schon gedacht 😎👌.
The big bear proudly presents

The one and only: SIGGI!!!!!!
los Bärchen zier dich nicht so
glöckchen, ich drück dich auch mal
Manno , nu musste ich doch tatsächlich die Brille hoch nehmen 🤣-..
Ich hatte mich schon gewundert -..
ich schreib mal lieber nicht was ich gelesen habe .
Da ist das Bescheisserle garnix dagegen .
und Stimmen behaupten, der 🐻Drücker hilft auch ein wenig...tapfere Maus.
😘😘😘 und Du ein tapferer 🐻😘
Alles Gut, Mädels - danke Euch. Das heute Mittag war schlimm, aber mein Papa kann jetzt ein Auge auf sie haben 😀
Drückerle auch nochmal hier .
Bärchen, aber schön vorsichtig drücken, du bist ganz schön stark
Naaaaa? Trommelwirbel....
Füße Stampf .. Tisch klopfen .. raus damit ?
und Stimmen behaupten, der 🐻Drücker hilft auch ein wenig...tapfere Maus.
Kamin ist an , prösterchen
Glöckleinklein, komm unter den 🐻Pelz...drei Sekunden und Du schwitzt...das Foto müsstet Ihr noch kennen.
Dolly hat es herausgekramt..
Alles Gut, Mädels - danke Euch. Das heute Mittag war schlimm, aber mein Papa kann jetzt ein Auge auf sie haben 😀
Einen sowas von wunderschönen , guten Abend .. etwas spät aber nicht zu spät , gell?
General Halleluja 3 mal schwarzer Kater
, ich halte es kurz
du weißt .. hier ist nicht nur Has und Igel, Micheline von Löhneberga , auch Patty Langstrumpf angesagt . Das Kompakt wird mehr als lustig .
Ich freue mich schon darauf !!!

Prösterchen Langsam fängt man an .. the Same precedure as yesterday ..
Grüsse in alle Himmelsrichtungen,über Landesgrenzen zum Wohl uuuuund ein Meter ......
Bis nach Straelen 😎
Bärchen Bärchen 👏👏👏👏
los Bärchen zier dich nicht so
glöckchen, ich drück dich auch mal
Von mir auch hoch die Tassen nach Straelen 😂
Bärchen, her damit - das möchten wir gerne wissen 😃😃
Glöckchen, alles wird wieder gut.
Ute-danke.hab i eh gestern gemacht und den Tipp mit dem zitronenwasser gefunden.momentan ist der Ofen innen aber blitzblank!
Teddyundine-der einzelne herr bedankt sich für das Bild.wunderschön ist er geworden!
Könnt ich mir gut auch aus Metall oder stroh gefertigt,vorstellen.liebe grüsse und gute nacht.bin schon in der,,,,, na,wo wohl????
(Hapfm)
Also ein bisschen mehr Applaus für die Offenbarung braucht es da schon.....
Kicher....
Glöckchen drücke dich mal 😘
Bärchen, zeig her
Ich bin auch schon da, diesmal mit heißem Tee, es fröstelt mich 😀
Martina, ja und es ist vollbracht. Sie ruht jetzt an einem schönen Baum. Kalt war es nicht, aber durch das Nasse klamm. Deshalb hab ich mir eine große Kanne Pfefferminztee gemacht😀
Das Bild kenne ich nicht. Her damit
jaaaaaaaa, Bärchen
Draußen aufgehängt wird er erst zum 1. Advent, dann darf er auch leuchten.
Prost, Mädels.

Wollt Ihr nochmal das Bild von DEM Mann sehen, der den 🐻 im Griff hatte? Ein ganz seltenes Exemplar. Nur äußerst schwer zu finden......naaaaah??
Mein prickelndendes Getränk (Mineralwasser) steht auch schon in Warteposition...
Dito zum Stern.
Und Prost in die Runde.🍷
Bin auch wieder da. Prösterchen 🍷
Ich trinke noch ein Gläschen Wein, die Flasche von gestern ist noch nicht leer. Mineralwasser gibt es aber auch
Ein Meter vor....
derist sehr schön, teddyundine
Prost nach Straelen
Teddyundine, der Stern ist sooo schön. Ich liebe diese Sterne.
Bei mir gibt es jetzt nur Mineralwasser.
Gabi, Maria, Ruth und Bernd, lasst es euch schmecken.
Klappan ist wieder zu Hause, wie schön.
Ute, da habe ich wohl was verwechselt.

Plumps!
Bär sitzt mit auf dem Sofa...
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn, hier der Stern.

sicher bekommst du das weg, googel mal klepper, da gibt es so viele Mittelchen
Hallo in die Runde.
Bin auch dabei.
Guten Abend. Ich wäre dann da.
ute-mir geht es um die eingebrannten Flecken! Du weisst eh was ich meine-Verkrustungen.Die bring ich nicht weg.Momentan im neuen Backrohr hab ich eh noch keine.Danke für Deine Erklärung.Jetzt schau ich mir das dann bei der Maria an.Bericht folgt umgehend!
wonnepröppchen-mit Dir werd i narrisch!!! Jetzt musste ich wieder herzlich lachen. Na,,,,,,, des hab i net! Bei dem Lichtschalterschnalzer isses jetzt vorn losgegangen-und wie! Auf der Stirn-der Schweiss ist mir runtergelaufen in höchster (Angst-)Erregung. Du taugst ma mit Deinen Kommentaren! Stell Dir vor,Du und die Patgru wärt meine Nachbarinnen! Ich in der Mitten drin! Na Moizeit!!!! A gute Nacht wünsch ich Dir und liebe Grüsse an Deine Leut (Familie) besonders an den Herrn Kollegen!!!!
Guten Abend,
Klappan schön, dass Du nach Hause konntest, Zu Hause wird man doch am Besten gesund!
Eigene Toilette, eigene Dusche, das wird schon, aber bitte denke ans Füße hochlegen, alles andere kann warten, schone dich!
Weiterhin gute Genesung.
Gibt es hier heute wieder einen Treffpunkt?
Glöckchen unser Lieblings-Zitronenkichen ist heute R d T!!
Hast Du mal das andere Toastbrot versucht??
War heute der "besondere" Tag, ich hoffe, Du hast es gut geschafft und die Familie hatte genug Drückerle erhalten, so dass sie für die schwere Zeit genug Kraft haben.
Ansonsten bin ich halbwegs wieder auf dem Damm, nachdem diese Nacht mein Innenleben betrachten durfte, die Heilerde hat alles hervorgebracht. Jeder Schluck Tee kam postwendend wieder retour.
Doris, ich wünsche Eurer großen Maus, schnelle Erleichterung, na der Kinderarzt wird schon wissen, was hilft.
Mohn danke nochmal, dass Du uns gestern so liebevoll mit den Bildern versorgt hast.
Ich wünsche erst mal einen schönen Abend, falls wir uns nicht weiterlesen ..
In Köln gibt es auch ganz viele Käfer, die setzen sich sogar auf die frisch gewaschene Wäsche ..
Hier ist eigentlich Ruhe oder meine Fellnasen sorgen für Ruhe ...
Mit den Engeln habe ich ein Glück
Gesund bleiben, gesund werden
Ein Besuch beim Homöopathen - und vielleicht verschreibt er Ihnen Globuli. Diese kleinen Kügelchen mit meist pflanzlichen Informationen aufgeprägt wirken heute besonders gut. Sie werden über die Mundschleimhäute aufgenommen und regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Die Homöopathie ist ebenso wie die Bach-Blütentherapie uralt. Beide Therapieformen existieren nicht erst seit ihrer Wiederentdeckung durch jene Menschen, deren Namen heute mit ihnen verknüpft sind. Beide verdienen Ihr Vertrauen, besonders wenn es um die Linderung, Begleitung und Heilung chronischer Krankheitsformen geht.
man hat mir gesagt, das diese Reinigung Stunden dauert und daher auch viel Strom gebraucht , wenn man seinen Backofen nach jedem Gebrauch sofort auswischt is t der auch sauber
Der Garten konnte ein wenig gemeistert werden , na ja rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden . Zum Mittag gab ne Suppe.
Mit Mutti dann und dem Baby los , ach war die Luft schön , aber nicht so schön wie gestern . Wir waren gerade rum also unseren Weg zu den gegangen , kamen die Tropfen . Eigentlich wollte uchbja noch was im Garten schaffen , na toll . Dann eben Bügelwsche hurra fertig . Danach ne Kaffeepause , hmmm lecker mit leckeren Apfel -.Trauben - Ballen aus dem Thermomix Heft von Vorwerk . Lecker 😋.
Freundin hat auch scjonnbescheid gegeben , muß morgen früh aufstehen 🤣 werde abgeholt . Dann Überraschung...mal abwarten .
Mein mann fuhr heute in die Autowerkstatt, neues Auto pipst und gibt hinweiß Werkstatt aufsuchen ...dachten es wird sofort gemacht ja denkste puppe haben einen Termin. Bezahlen brauchen wir aber nichts ,übernimmt die Leasinggesellschaft . Aber wir überlegen ob wir jetzt doch ein Auto kaufen , da die neuen Modelle ja überhaupt überall piepen wegen jeder Kleinigkeit leuchtet oder es kommen Geräusche oh man wird ganz quirre . Dann nich man denkt man fährt gerade auf einmal lenkt das Auto 😳 oh je . Aber was für einen nimmt man Strom oder Diesel oder Benziner oder einen Hybride 'n ???? Na wer die Wahl hat hat die Qual. Alles Mist, man möchte schon was für die Umwelt tun aber einen mit Strom? Bei den ganzen Funktionen die die neuen haben , habe ich Angst nichtbrechtzeitig ne Steckdose zu finden . Gerade hier auf dem Lande ...und in der Herstellung ist ja so ein Elektroauto auch nicht so toll . Na wir scheuen mal ...so schnell bekommen wir ja auch keinen , haben also noch zeit aber schauen dürfen wir schon mal und uns erkundigen . Da wir ja dann noch etwas sparen müssen , soviel verdienen ir ja nun nicht das wir das so auf dem Konto haben 🤣🤣🤣 wäre toll . Naja werfen sehen wann und was wir dann fahren werden bis das der Schrottplatz uns scheidet .
De General du hast jetzt nicht beim Paukenschlag G E P U P S T 😳🤣🤣🤣
Also deine armen Nachbarn die neben dir gesessen haben 🤣🤣🤣 oh nein 🤣🤣🤣 sehe sie im Gedanken schon vor mir 🙈 kopfkino bitte aus . 🤣🤣🤣