HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-DÜNGI_DU SCHARFE ZUCKERPUPPE!!!! ICH HALT DICH NICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So gelacht wie jetzt,ehrlich gestanden das hab ich schon lange nimmer! Die Idee mit dem Wagner und dem flotten Dreier,Du die gfoit ma! Und wia!!!! Allerdings müssten wir uns da aber unbedingt a Losch (Loge) mieten! Damit ma a heilige Ruh haben und uns voll auf die imposante Musik konzentrieren können!
Am besten geeignet dazu wäre eh der Ring der Nibelungen-der is nämlich schön laut und dauert ewig und drei Tage!Ein herrliches sehr flottes 3-er Vergnügen wird das! Aber eins sag ich Dir gleich:ob ihr zwei das mit mir und dem Wagner überlebt,das allerdings sei dahingestellt. Denn-der General ist ein Unersättlicher,was Wagner betrifft. Da kann ich gar net genug bekommen davon. Bin eh schon soooo ausgehungert,da bei mir ist -kulturmässig- die Wüste Gobi! Na bumm,da gfrei ich mich aber!
So a zierliches Zuckerpüppchen bist Du mit Deinem ,,Gardemass" von 1,60! Herrlich.Ich bin fast doppelt so gross.Und wenn der Zitronenfalter Galala auch so ein langer Hagel (Haken) ist wie ich, und wir beim Einmarschen ins Foyer Dich in der Mitte haben,da glauben die Leut dann ,Du bist unser Töchterl! Sozusagen eine Patschworkfamilie! Aber zu EURER Sicherheit müss ma unbedingt!!!! zwei Anstandswauwaus (Anstandsdamen) mitnehmen, die dem General, wenn die Pferde mit ihm vor Begeisterung durchgehen, dann die Zügel anlegen!! Hoffentlich reiss ich dann die net auch noch nieder-denn wenn ich mal in Schwung komme-na serwas die Herrn!
Wen könnt ma da als Anstandsdamen nehmen???? Die müssen net nur kräftig und stark sein,naaaaa das ist zuwenig! Die müssen mit dem General auch menschlich umgehen können,dann frisst er aus der Hand und ist gaaaanz zahm! Ich überleg grad!
Momentan fallen mir nur zwei geeignete für diese sehr schwere,nahezu unlösbare Aufgabe ein,nämlich:der Klappan und die Patgru! Ich glaub,die können mit dem General umgehen! Und kräftig sinds auch noch dazu.Und wie ich weiss, alle zwei sinds zudem grosse Opernliebhaberinnen! Besonders der Klappan! Aber ob ihnen Wagner liegt,darüber haben wir noch nicht konferiert! I glaub die zwei Schmetterlinge fahren eher auf die russischen Komponisten ,wie Tschaikowski und Co. ab! Und ob die den stundenlangen Ring überstehen,das weiss ich auch nicht! Körperlich mein ich! Essenstechnisch wird das sicher kein Problem! Die allerhöchstverehrungswürdigste Frau Patgru wird in die Loge-die hat eh an Stromanschluss-ihren kleinen Puppenthermomix mitnehmen,den Friend. Wenn ma dann an Hunger bekommen und schon von der Aufführung so geschwächst sind,klipp-klapp im Handumdrehen wird uns Frau Patgru etwas Köstliches zubereitung.Zur Stärkung! Daran denke ich an Holzknechtraunken und a saure Suppe! Für Patgru kein Problem-sie ist kochmässig international unterwegs. Der Klappan aber auch-der kann ihr beim Zubereiten dann helfen,dann gehts schneller! Hoffentlich kommts dann aber nicht während dem die beiden Zitronenfalter mit dem Kochen beschäftigt sind-beim General zu einer unkontrollierten Detonation! Das wär allerdings sehr schlecht und alles wär zu spät! Jedenfalls müssens während unserem flotten Kunstgenuss-Dreier in ständiger!!!!!!!!!!!! Alarmbereitschaft sein! Denn der General ist unkontrolliert und explodiert unvorhergesehen wie a Wasserstoffbombe! Da reisst es dann das halbe Festspielhaus weg!
Aber in flotten musikalischen 3-ern hab ich relativ viel Erfahrung! Mit dem Irenchen,der dicken Dame,die Liste ist endlos! Aber eins war nach einer derartigen Aufführung dann immer:die Püppchen haben ausgeschaut wie ein Uhu nach dem Waldbrand und sind-musikalisch-dann zum anderen Ufer rübergeschwommen! Momentan finde ich weit und breit keine Begleiterinnen.Alle sagens:,,Einmal und nie mehr wieder!" Sie alle mögen den Wagner nicht mehr-der ist ihnen absolut zu wild!
Dass Deine Theresa momentan so viel für die Schule zu arbeiten hat-vor dem Abitur ist dann das schon sehr viel! Die werden mit Wissen ordentlich eingedeckt! Aber wegen dem Abitur kannst unbesorgt sein.Garantiert. Was soll da schon schiefgehen? Bei so einer tollen Frau Mama,wie Du es bist!!!!
PS.: Humormässig bist Du für mich absolut und total perfekt! Respekt!!!
Galala- Priester haben es wahrlich nicht leicht. Ich wäre ja auch bald einer geworden. War in Graz im Bischöflichen Gymnasium-buiiiiiiiiii das war nix für mich! Da hab ich Reissaus genommen und die Kurve gekratzt! Aber bis zum heutigen Tage bin ich ein Mensch geblieben,der VERSUCHT!!!!!!!!!!!! nach den 10 Regeln oder Geboten zu leben. Na ja, und der Wagner ist schon gewöhnungsbedürftig! Liebe Grüsse
Liebe Grüsse

https://up.picr.de/39483655kg.jpg" alt="Bild-Url: