Was würden wir denn jetzt trinken? Ute und ich bestimmt einen Sambucca, Siggi und Patgru einen Willi. Susi du trinkst bestimmt mit uns einen Sambucca?
Klar
Forum Quatsch und Tratsch
Was würden wir denn jetzt trinken? Ute und ich bestimmt einen Sambucca, Siggi und Patgru einen Willi. Susi du trinkst bestimmt mit uns einen Sambucca?
jepp und Schina kriegt Beides 🤣
Nana , shina , sonst biste die letzte...Willst eine rauchen gehen ?
elektro geht auch innen .. willst du etwa Frischluft mit Tasche und Bechern ?
Nana , shina , sonst biste die letzte...Willst eine rauchen gehen ?
Gute Nacht , schlaft gut!
Doris, Wonneproppen, Patgru - der harte Kern! 😁
.
wie immer 🤣.
Wenn bei Capri ....🎶
Gute Nacht , schlaft gut!
Doris, Wonneproppen, Patgru - der harte Kern! 😁
.
Dolly , aber morgen lesen wir wieder von einander 🥰
susi , du hast frei.. jetzt kommt ERNST😎
Dolly , aber morgen lesen wir wieder von einander 🥰
Ich sag auch mal Guts Nächtle 😘
Hab noch Bilder gesucht, aber war schon zu lange nicht mehr am Laptop, ging gar nichts mehr. Schade.
Marion , Übung macht den Meister .. demnächst und dann öfter . Schlaft gut .
Ich sag auch mal Guts Nächtle 😘
Hab noch Bilder gesucht, aber war schon zu lange nicht mehr am Laptop, ging gar nichts mehr. Schade.
Schlaft gut!
Ute, du schwächelst!
Doris bist du noch da?
.
Ja, ich bin noch da
Shina , ich bin noch da 🤣🥳
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt was schönes
Delphinfrau, solange du uns nicht deine Meinung aufzwingst, ist es egal wie du dazu stehst. Wir haben dich trotzdem lieb. Jeder so wie er mag.
Ich begebe mich auch in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht.Es war schön mit euch.
Patgru, ich denke mal,
Kallewirsch hat zu viel um die Ohren und
Klappan schläft hoffentlich tief und fest ohne Schmerzen.
ahh , das kann sein . Hoffen wir , dass Geli schmerzfrei schlafen kann .
Bärchen, siehst du mit uns kannst du sogar schnell schlafen! Schlaf gut!😘
Schlaft gut!
Ute, du schwächelst!
Doris bist du noch da?
.
Mir fallen auch endlich mal die Äuglein zu....und ich troll mich auf's Bärenlager.
So schön, mit allen zu quatschen und dass ich ab und zu hier reimen darf.
Guat's Nächtle Mädels.
Ist nun schon gleich 10, werde auch langsam verschwinden, wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen dann wieder, eventuell mit einigen mehr, die heute wieder auf den Geschmack gekommen sind.
Gute Nacht.
allen Betthüpfern eine gute Nacht
Thermododo ist heute Abend auch nicht da gewesen ?
ich geh mit teddyundine, Fahrradfahren macht doch müde
Ist nun schon gleich 10, werde auch langsam verschwinden, wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen dann wieder, eventuell mit einigen mehr, die heute wieder auf den Geschmack gekommen sind.
Gute Nacht.
Cerstin hat es auch verpasst, schade
Hat sie es nicht gewusst ?
Sie ist in der WhatsApp Gruppe , da ist auch Mixperle, die Gute war auch nicht da .
ein schwarzes Schaf muss doch jede Familie haben, delphinchen
Patgru, ich denke mal,
Kallewirsch hat zu viel um die Ohren und
Klappan schläft hoffentlich tief und fest ohne Schmerzen.
Delphinfrau,
bleibst du jetzt hier oder tauchst du wieder unter? Delphine müssen auch den Kopf aus dem Wasser heben, weißt du ja
oh, Graziella...
ich drück und knutsch Dich
schei... auf des doofe Virus, ich tu's = drücken und knuddeln und nahe sein, jeder meiner zwei handvoll Kunden wird gedrückt, spätestens wenn er geht... und das Herz geht auf. So wichtig in einer so angsterzeugenden Zeit.
ja, ich werde hier wieder mehr sein...
aber ich sage es hier und jetzt auch nur einmal:
ich stehe dafür ein = ich werde mich nicht rechtfertigen:
ich bin auf der Seite von Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Lanca und vielen anderen Ärzten, Juristen, investigativen Journalisten und Heilpraktikern und und und... ich bin auf vielen, sehr vielen Kanälen unterwegs und meine Lieblinge sind z.B. HaJo Müller, Heiko Schrang, Catherine Thurner - sie gehört zu meinen "favorites", so heißt des doch in denglisch, gelle?, ich bin absolute Maskenverweigerin und ich lasse mich hier auf keinerlei Diskussion diesbezüglich ein. Denn für das, was diese von mir erwähnten Menschen sagen, stehe ich seit mehr als 40 Jahren ein. Vielleicht sollte ich noch Sonja Ariel von Staden erwähnen - ich liebe ihre Kunst, ihre lichtvolle Arbeit.
Ich habe tatsächlich mit 62 gelernt, daß die ehemalige Linksbefürworterin nun offiziell eine Rechtsradikale ist, ich könnt mir in die Bux seichen... wäre es nicht so traurig...
wenn ich hier trotzdem ab und an mit schwätze' darf, wenn es um einfach "nur" Menschliches und was zum Futtern geht, dann bin ich gerne ab und an, so wie es mir möglich ist (zeitlich, psychisch... rundum halt), dabei!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zur "Herde" weiterhin dazu gehören darf
auch wenn ich das schwarze Schaf bin - das bin ich, dazu steh ich
wenn es Euch net lieb ist, dann sagt das offen, dann bleibe ich weg - das ist dann eben so!
Also - ich drück, bussl, knutsch... virtuell werdet Ihr mich ja net enthaupten
ach - und auch, wenn ich hier schweigsam bin, privat reagier ich dann schon... net in den ersten fünf Minuten, aber dann halt doch...
ich wünsche mir, mein Klartext ist akzeptabel, aber anders kann ich halt net
Ja , mensch ja 🙈 und Renate hat das so schön erklärt . Oh , mensch ja das war auch wieder was , am nächsten tag wollten wir doch in ein Shop 🙈🙈🙈 oh mein gott
jepp.. o was wird die Gute zur Zeit machen ?
Hoffentlich klappt es nächste Jahr auch für Reancha.
Du wirst lachen .. das Würfelspiel habe ich nu auch .. da tun sich Möglichkeiten auf 😂
Cerstin hat es auch verpasst, schade
Ute, Glückwunsch!
Ute die Tour bei euch mit der gelben Kutsche habe ich leider nur als heimliche Mitleserin mitbekommen.Nach euren Erzählungen wäre ich gern dabei gewesen.Habe mich dann aber bald getraut.
jepp bei uns mit ulli2 war es immer schön .
Ja , mensch ja 🙈 und Renate hat das so schön erklärt . Oh , mensch ja das war auch wieder was , am nächsten tag wollten wir doch in ein Shop 🙈🙈🙈 oh mein gott
Ute die Tour bei euch mit der gelben Kutsche habe ich leider nur als heimliche Mitleserin mitbekommen.Nach euren Erzählungen wäre ich gern dabei gewesen.Habe mich dann aber bald getraut.
zum Glück hast su dich getraut
Ich sage auch gute Nacht und schlaft gut.
schlaf gut und wacht gesund und munter auf
Graziella, teilweise hab ich noch Kontakt mit Thermoguzzi!
Glückwunsch Ute!
Das Feuerwerk in Heek, das war auch sooo schön,
aber wurde uns fürs nächste Jahr verboten.
Nun muss ich meinen Sekt austrinken und danach klappt es nicht mehr mit dem schreiben hick
Gute Nacht, schlaft gut wenn ihr könnt!
Ich habe mir Mühe mit der Hochzeitstagstortegegeben, die eher ein Kuchen war, gegeben, sollte ja diesmal heil ankommen.
der war sooooo schön
mohn45[/i] schrieb:
Dann ist auch jedes Jahr der Hochzeitstag von Ute und ihrem Franz Josef
das war toll
Perlenketschen
Fast
Klappan bist noch wach ?
wo ist eigentlich Kallewirsch, Klepper und die treuen Quatsch Seelen Ciotolina.. usw?
Ich hoffe nicht verpennt .
Ich habe mir Mühe mit der Hochzeitstagstortegegeben, die eher ein Kuchen war, gegeben, sollte ja diesmal heil ankommen.
mohn45[/i] schrieb:
das war toll
Von der Tortenqueen
das war toll
Wir haben seit 20:00 Uhr über 330 Beiträge geschrieben.
wir waren schon besser .. aber langsam kommt man in Schwung .
Wie in alten Zeiten
Uuuuteeee....Glückwunsch!
Patgru[/i] schrieb:
Quote:
Ute1963[/i] schrieb:
Lol
Lol
was haste jetzt wieder für ne Zahl geknackt ?
na den neuen Tausender
Gutes Omen .. GLÜCKWUNSCH 🎊🍀.. da trinken wir noch einen auf den nächsten 🥂
Wir haben seit 20:00 Uhr über 330 Beiträge geschrieben.
ich bin jetzt auch weg, morgen ist wieder früh Tag.
War schön mit euch, auch mal wieder verschwundene Tratscher gelesen.
Euch allen eine gute Nacht
Petra , ja der liebes senf der war klasse was haben wir über ihn gelacht ....aber geschmeckt hat er klasse... der sa aus wie ein ....🤣🤣🤣 kopfkino ....
und ich erst .. weißt noch deine Gewinne und dem Messestand wo wir geraten haben es es ist und wie man es benutzt 😎🤣