Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Waren das schöne Treffen, ich denke immer noch daran

Liebe Grüße vom Hasen

Pferdezornie wrote:

Doris, Ute ich werde alles geben 😉

Will Euch doch auch kennen lernen!

da freue ich mich schon riesig

Doris, Ute ich werde alles geben 😉

Will Euch doch auch kennen lernen!

Delphinfrau wrote:
Quote:

sowe[/i] schrieb:

...Ihr schreibt gar nix über die unzähligen, liebevoll ausgesuchten Unternehmungen. Wir hatten immer ein tolles Programm!

ich war ja net sooo oft dabei, aber - ja! das, was unsere Gastgeber da auf die Füß' gestellt haben, das war immer wundervoll.

Trotz allem: das Schönste für mich seid und bleibt IHR, das Zusammensein mit Menschen, die so unterschiedlich sind, daß man sich auch mal an die Gurgel geht...

CoolCool

und doch - über so viele Jahre zusammen steht.

ja, da steht einer für den anderen ein

Um beim Thema zu bleiben, Besuch in der Brennerei

schildie wrote:

Ein vielfaches Prost Sekt 🥂 auf euch ihr Lieben.

Auch wenn es verspätet ist, so bin ich doch da. Erst verschlafen, dann war der Eingang überfüllt 😅

🤣.. wo ein Wille ist .. da ist ein Weg . Schön , dass du da bist.

sowe wrote:

...Ihr schreibt gar nix über die unzähligen, liebevoll ausgesuchten Unternehmungen. Wir hatten immer ein tolles Programm!

ich war ja net sooo oft dabei, aber - ja! das, was unsere Gastgeber da auf die Füß' gestellt haben, das war immer wundervoll.
Trotz allem: das Schönste für mich seid und bleibt IHR, das Zusammensein mit Menschen, die so unterschiedlich sind, daß man sich auch mal an die Gurgel geht... tmrc_emoticons.cool

und doch - über so viele Jahre zusammen steht.

Oh, sogar die verunglückte Torte war als Bild hier heute dabei, sie hat die vielen km damals nicht wirklich überlebt.

Delphinfrau wrote:
Quote:

Dolly 55[/i] schrieb:

Hallo Delphinchen, Teddyundine

Ihr schreibt schneller als ich lesen kann, geschweige kommentieren.

Das Bild von Bärchen und Siggi hab ich noch vor Augen.

das ist dann echt wie in alten Zeiten - also vor 10 Jahren. Da haste gelesen, da haben schon die Augen gerollt. Dann haste geantwortet und wennste das dann eingestellt hattest, da hat es Dir schon wieder 200 neue Beiträge angezeigt

LolLol

Daran habe ich auch gerade gedacht. Silvester, Fußball EM,WM. Das waren auch so Termine

Dokonaca wrote:
Quote:

Pferdezornie[/i] schrieb:

Verhaltensorginell, das seit ihr wirklich alle! Jeder einzelne und jeder auf seine ganz besondere Art! Und jede einzelne zum lieb haben! Schön, dass es Euch gibt und ihr mich so nett aufgenommen habt!

Bin auch schon bald ein Jahr bei Euch!

Hoffentlich lernen wir dich auch mal persönlich kennen.

da kann ich mich Doris ihren Worten nur anschließen

Delphinfrau wrote:
Quote:

Sport-Maus1962[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

lass dich nicht verrückt machen, zornie , so schlimm sind wir gar nicht

doch - schlimmer

TongueTongue

Tongue

Tongue

Frau Delphin schleicht sich einfach so durch die Hintertür .... schön Dich hier zu lesen!!!!! *freu freu freu*

eine gewisse Dame hat mich einfach im Herzen berührt...

es ist ja nicht so, daß ich nicht an Euch denke - das tue ich täglich.

vieles kann ich aber grad auch nicht... und so treffe ich Entscheidungen, die net immer schmecken, aber für mich wichtig sind, um einen vor den anderen Schritt zu setzen und trotz allen Widerständen weiter voran zu schreiten...

um es mal poetisch weiter zu reichen...

CoolCool

will ja nicht in den ersten zehn Minuten hier wieder raus gejagt werden

TongueTongue

ganz, ganz herzlich möchte ich mich für all die liebevollen Worte zu meinem Geburtstag bedanken. Das hat mich sehr bewegt und gefreut - da wollte ich auch eigentlich aus der Versenkung wieder auftauchen, aber da kam dann wieder so was angefegt... jau...

es ist anstrengend dieser Tage, Wochen, Monate...

erst hab ich noch versucht, wenigstens in der WhatsApp Gruppe mitzuhalten, aber auch das gelingt mir seit Wochen nicht mehr. Die Zeitqualität fordert einfach eine andere Aufteilung der eigenen Kapazitäten...

es geht meinem Dicken und mir gut - ja, wir werden alte Säcke, da zwickt und zwackt so einiges...

Mutti - da schreib ich jetzt mal nix zu... sie baut rasend ab, grad auch geistig heftig. Nun - in ein paar Wochen wird sie 91 - dafür ist sie immer noch ein absolutes Phänomen. Nur - sind diese 400 km dazwischen immer wieder Fluch und Segen zugleich...

so, jetzt seid Ihr im Wesentlichen auf dem Laufenden

LolLol

Drückerle

es kommen wieder andere Zeiten .. es wird anders
aber gut .
Immer das Beste daraus machen .
Fangen wir damit an

So ein Tag , so wunderschön wie heute 🎶 🎶 🎶

Was gönnst du dir ???

Glöckchen, ich komme jetzt auch zum Matratzenball!
Bis später die anderen auch nachkommen, wünsche ich Euch viel Spaß! Und schenkt fleißig nach, dass ihr nicht aus der Übung kommt! 🥂

Guts Nächtle dann später Euch allen! 😘

Pferdezornie wrote:

Verhaltensorginell, das seit ihr wirklich alle! Jeder einzelne und jeder auf seine ganz besondere Art! Und jede einzelne zum lieb haben! Schön, dass es Euch gibt und ihr mich so nett aufgenommen habt!

Hoffentlich lernen wir dich auch mal persönlich kennen.

Schildie, hast dich aber erfolgreich durchgezwängt tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau schick dir einen festen Drücker. Für Mama alles Gute.

Gute Glöckchen.

Vor dem Straelener Hof beim Abschied

ja, wir haben schon viele tolle Sachen gemainsam gemacht, sowe

Stimmt, ich denke auch noch oft an den Fackellauf bei Susanne

Dolly 55 wrote:

das ist dann echt wie in alten Zeiten - also vor 10 Jahren. Da haste gelesen, da haben schon die Augen gerollt. Dann haste geantwortet und wennste das dann eingestellt hattest, da hat es Dir schon wieder 200 neue Beiträge angezeigt tmrc_emoticons.lol

Ein vielfaches Prost Sekt 🥂 auf euch ihr Lieben.
Auch wenn es verspätet ist, so bin ich doch da. Erst verschlafen, dann war der Eingang überfüllt 😅

Ich winke jetzt in die Runde, Mädels. Bis morgen 😘😘😘😘😘😘 schlaft alle gut und wir sehen uns auf dem Matrazenball 😀😀

und die Eisbombe - wie auf dem Traumschiff ....

Irison, in die Sauna bei Ute wollte ich auch schon. Es ist eine schöne Gegend..und liebe Menschen wohnen auch da.

Prost

Sport-Maus1962 wrote:
Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

lass dich nicht verrückt machen, zornie , so schlimm sind wir gar nicht

doch - schlimmer

TongueTongue

Tongue

Frau Delphin schleicht sich einfach so durch die Hintertür .... schön Dich hier zu lesen!!!!! *freu freu freu*

eine gewisse Dame hat mich einfach im Herzen berührt...

es ist ja nicht so, daß ich nicht an Euch denke - das tue ich täglich.

vieles kann ich aber grad auch nicht... und so treffe ich Entscheidungen, die net immer schmecken, aber für mich wichtig sind, um einen vor den anderen Schritt zu setzen und trotz allen Widerständen weiter voran zu schreiten...
um es mal poetisch weiter zu reichen... tmrc_emoticons.cool

will ja nicht in den ersten zehn Minuten hier wieder raus gejagt werden tmrc_emoticons.tongue

ganz, ganz herzlich möchte ich mich für all die liebevollen Worte zu meinem Geburtstag bedanken. Das hat mich sehr bewegt und gefreut - da wollte ich auch eigentlich aus der Versenkung wieder auftauchen, aber da kam dann wieder so was angefegt... jau...

es ist anstrengend dieser Tage, Wochen, Monate...

erst hab ich noch versucht, wenigstens in der WhatsApp Gruppe mitzuhalten, aber auch das gelingt mir seit Wochen nicht mehr. Die Zeitqualität fordert einfach eine andere Aufteilung der eigenen Kapazitäten...

es geht meinem Dicken und mir gut - ja, wir werden alte Säcke, da zwickt und zwackt so einiges...

Mutti - da schreib ich jetzt mal nix zu... sie baut rasend ab, grad auch geistig heftig. Nun - in ein paar Wochen wird sie 91 - dafür ist sie immer noch ein absolutes Phänomen. Nur - sind diese 400 km dazwischen immer wieder Fluch und Segen zugleich...

so, jetzt seid Ihr im Wesentlichen auf dem Laufenden tmrc_emoticons.lol

Ich vermisse jetzt schon das leckere Essen

Delphinfrau, schön dich mal wieder zu sehen! Dachte schon du bist in Kroatien geblieben.

Sind jetzt alle da?

Ute1963 wrote:

viel Spaß, irison, hier bei uns gibt es auch eine tolle Sauna

die wollten wir auch immer mal getestet haben ...

wo ist denn Emily 123???

Huhu Teddyundine..
da war Ute wieder schneller..

Ute was ist das denn für eine Sauna. Probier auch gerne etwas aus.

und zornie, haben wir dich auf den Geschmack gebracht?

Huhu Teddyundine, hättest Du auch einen Wecker gebraucht??

oder gibt es eine interessante Koch-Back-Sendung im TV???

aber schön, dass Du da bist....

Blacky 67 wrote:
Quote:

Galala696[/i] schrieb:

Zornie,

die Mädels haben den armen, unschuldigen 🐻 von Grund auf verdorben..schlimm ist gar kein Ausdruck...😉

Jetzt muss ich aber herzlich lachen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣armer Bär

und ich erst aber sowas von 100 Dezibel

Iiiiiicchhh???
Niiieeemaaaals....
🤣🤣🤣

viel Spaß, irison, hier bei uns gibt es auch eine tolle Sauna

Der war im Auto zu viele km gefahren, na ja, war essbar, dass ihr das Bild noch habt, klasse

Delfinchen schön das du wieder da bist. Freu

Zornie, ehrlich, wir sind nicht schlimm - und wie könnten wir es wagen, den 🐻 zu verderben 😂😂😂😂😂

wie sagt Patgru immer so schön? Wir sind verhaltensoriginell 😂😂😂

Galala696 wrote:

Zornie,

die Mädels haben den armen, unschuldigen 🐻 von Grund auf verdorben..schlimm ist gar kein Ausdruck...😉

Jetzt muss ich aber herzlich lachen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣armer Bär

Ute nein ich bin nicht in Straelen, ich bin in Kerpen. Die haben Sauna Landschaft und Hotel.

Bärchen Du und verdorben..... das geht doch gar nicht! Du bist wie Du bist, einfach zum knuddeln und lieb haben 🥰

irison wrote:

Prost Mädels

Na , auch mutig ???
Prost nach Straelen Irison

Bissel Verspätung, Flasche auch noch zu. Was ist nur mit meinem Kopf danke Ute.

das war mohn mit den bildern

bist du auch in straelen , irison?