Utchen-dann wollen wa mal tauchen!!!! Aber nicht abtauchen!!!Beim Radeln hast Du es Dir heute aber wieder voll besorgt!!!"
Galala-einen Herzkasperl bekommt der Fips jedesmal,wenn er mich sieht. Die Kraft zum Putzlappenwerfen hat er dann aber nimmer! Ich glaube,Du auch net!!!!!!Weil Du grad vom Putzlappenwerfen geschrieben hast,huiiiiiiiiiiiiiiiii da läufts mir eiskalt den Buckel runter! Das wollten die Reinigungsfrauen immer bei mir auf Arbeit machen,wenn ich über den frisch gewaschenen Boden huschen wollte:,,Schleich di", hams gekreischt, ,,sonst kriegst n Putzlappen.Und sogar aufgezielt hams auch!" Noch heute,wenn ich in einem Geschäft bin und eine Reinigungskraft den Boden wienert,frag ich immer ganz vorsichtig,,Bekomme ich eh nicht den Fetzen???" Da lachens dann immer. Aber glaub mir,ich bin schwerst Reinigungsfrauengeschädigt!!!! Fridolin der Putzfrauenschreck!!! Aber giftig warens allesamt! Und wia!!
Die Otti (Ottilie), die Resi, die Maria,die Frieda, die Putzbemslberta -ja,ja ich weiss noch alle Namen der Beisszangen-eine hantiger als die andere! Aber zu deren Ehrenrettung:Engelsknabe war ich keiner.....