Guten Abend!
Der 17 jährige Ben reist in den Ferien zu seinem Vater nach Marrakesch,der dort ein Theaterstück inszeniert. Für seinen Sohn hat er eigentlich gar keine Zeit und empfindet ihn als störendes Anhängsel. Als das Verhältnis der beiden immer mehr abzukühlen beginnt,findet Ben seine grosse Liebe,die Morokkanerin Fatima.
,,Exit Marrakech" -damit hat Caroline Link eine wunderschöne Filmgeschichte mit grandiosen Bildern komponiert und Marrekech ein bleibendes Denkmal gesetzt.
teddyundine-danke nochmals für Deine tollen Bilder und Reiseeindrücke.Das habe ich wirklich sehr genossen!
wonneproppen-jetzt sag ich Dir etwas:vor vielen Jahren habe ich mal ein Kürbisgulasch gemacht.Das Rezept dafür habe ich in meiner Schreibtischlade.Bekommen habe ich es von der Sigrid-Nachbarin vom Otti-und es schmeckte köstlich. Das cookidoo-Rezept schaue ich mir noch heute an und gleiche es mit Sigrids ab. Auf Instagram habe ich leider keinen Zugriff.Bin bei Facebook. Werde mir das auch mal näher anschauen! Gell, sich mit Mutti mal so richtig auszuquatschen,das ist schon eine feine Sache!
liebe ute-morgen hab ich wieder Hochbetrieb-und der Hahn kräht bei mir schon um 4.30h-buaaaaahhh.Bin das nimmer gewohnt.Um halb sechs hole ich die Sarah und ich rausche dann nach Kapfenberg ins Autohaus-Service und Räderwechsel. Nur eines zipft mich bei der Sache an:das Warten!!! Da kann ich wieder stundenlang herummarschieren-aber zweimal pro Jahr ist das eben so.
Klappan-Unser Klappan-Kleppergeneralsröllchen ist mir wieder perfekt gelungen. Da werden sich die Automechaniker und Michaela und Katharina sehr freuen. Dir für morgen alles Gute-um 7 Uhr denk ich an Dich und um 10.20h auch. Liebe Grüsse Dir und dem baldigen ,,Strohwitwer".
Gute Nacht.Schlaft gut!