Guten Abend!
Ein wilder Knabe ist er schon, Sohn von Monica Bleibtreu und Hans Brenner,Urgrossneffe der grossen österreichischen Film-und Burgtheaterschauspielerin Hedwig Bleibtreu:der Moritz!
Kurzweilig,flott,amüsant ,extrem unterhaltsamund knallhart ,das war mein heutiger Film:,,Nicht mein Tag"-neben Moritz Bleibtreu glänzten Axel Stein,Jasmin Gerat,Ralf Richter und Milan Peschel. In meiner Wortwahl bin ich ja auch nicht so zimperlich-doch die Dialoge haben mir das Heu runtergerissen! Musste sehr viel lachen-und das ist auch gut so! Aber wie gesagt-eine harte Sache! Gute Laune- und Wohlfühlkino.
Morgen früh hole ich mir die Ribiseln.Sollten es eine grössere Menge sein,werde ich Marmelade davon machen.
Jetzt habe ich noch Ochsenherztomatensalat mit Basilikum und Mozzarella und Sonnenblumenbrot.
Dann ists wieder aus für heute!
Klappan-bitte bleib am Strudel dran! Übung macht den Meister und in null komma nix beherrscht auch Du die hohe Kunst des Strudelausziehens! Und somit bist ganz sicher eine der wenigen Personen in Deutschland, die dieses Handwerk beherrschen!
Euch allen eine gute Nacht!