Liebe Ute!
Ja, das Organisieren und Managen kann ich perfekt! Muss mich ja versorgen,wenn ich zu allem alleine bin!
Als Elektriker hab ich einen Nachbarn, den Narkosearzt.Zum Mähen den Knappen Ali,für die Heizung (Buderus-Ölfeuerung) den Pumpen-Hans,zum Ausbessern und Malen,Streichen den Peter.Zum Putzen die 2 Gouvernanten Sarah und Linda, zum Heckenschneiden aber die Firma ,,Hallo Dienstmann"-das sind zwei Knappen. Weisst Ute,um all diese Dinge hab ich mie nie zu kümmern gebraucht.Mein Vati war bei der Stahlfirma Schoeller-Bleckmann Betriebselektriker, der konnte alles!!!!!!!!!!!!!! Er und Mutti haben das Haus alleine aufgebaut. Und handwerklich kann ich gar nix. Das ist alles nicht so einfach,mein Lieber!
Hier ist es sonnig,aber kühl.Irgendwie schon herbstlich!
Klappan-danke für die Erklärung! Dann gibts beim General heute zum Abendbrot Calabrese!
Eben hat mich der Ziegen-Otti angerufen,er marschiert gerade mit dem Brigittchen im Kaarlgraben durch den dunklen Tann......
Morgen fahre ich mit den zwei scharfen Figuren nicht nach Mariazell. Da hab ich bei Andreas Onkel-Dienst und er lernt mir das Fischen! Na,ich bin gespannt!!!
Das Fritteusen-Mittagessen (Hühnerkeule,Wedges) war wieder köstlich! Mit der Fritteuse hab ich eine Riesenfreude!Die hätte ich mir schon längst anschaffen sollen!