Guten Morgen.
Bärchen war kurz da, das freut micht, schade, dass es noch nicht wirklich besser geht, aber meine Daumen sind fest gedrückt für eine baldige Rückkehr.
Schina, dein Spruch - wieder einsame Spitze und so wahr.
Namensänderung, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, klar, muss jeder selber wissen, aber gut finde ich es glaube nicht. Beweggründe verständlich, aber mir persönlich ist ein Pferdchen, auch wenn es älter ist, irgendwie lieber als ein General, General hat so was bestimmerisches und das ist eigentlich nicht wirklich so mein Fall. Ups - geht mich ja gar nichts an, ist aber eben meine Meinung, wollte ich mal los werden. Ich versuche sogar mein Profilbild gleich zu halten, irgendwie finde ich das einfacher, auch für andere, die einen finden möchten - oder willst du dich verstecken, Geral???? Egal.
Auf die Antwort zu Patgrus Frage bin ich mal noch gespannt. Ansonsten ist das eben jetzt so. Ist ja schon immer meine Ansicht, man muss versuchen klar zu kommen, wenn sich was ändert, was man nicht selber wieder verändern kann. Also auf ein Neues mit dem General.
aber eins muss klar sein, stramm werde ich nicht stehen, auch nicht vor einem General.
Habe ich noch nie gemacht, auch nicht in meinem ersten Leben. Grins.
Klappan, mit der Ausdauer ist das so eine Sache, ich finde schon, dass man ein wenig Ausdauer haben sollte, mit meiner Enkelin trainiere ich das immer mal wieder, die gibt auch oft so schnell auf, gibt da interessantes Spielzeug, was da hilfreich sein kann, ich bilde mir ein, das es schon ein wenig besser geworden ist. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Bei uns ist es heute arg kalt, Thermododo, bei euch auch, aber hier lugt die Sonne schon ein wenig hinter den vielen Wolken vor, den Regen haben wir nun hoffentlich dahin verschoben, wo er mal nötig wäre, wir hatten jetzt glaube etwas viel davon. Nur wenige km weiter weg sieht es traurig auf den Feldern aus, ist schon merkwürdig, wie das Wetter mit uns spielt.
Somita, du konntest nicht schlafen? Das ist echt blöb, geht mir oft bei Vollmond so, weiß aber grad gar nicht, wie es mit dem Mond so aussieht. Mein Schlaf war in Ordnung, ich gehe jetzt auch immer etwas später ins Bett, ein wenig hilft es auch, wenn ich dann noch ein, zwei Seiten lese.
Ute, Glöckchen, danke für eure morgentlichen Rituale. Ist immer schön, eine offene Tür zu finden und einen ersten Schluck Kaffe nehmen zu können, bevor der eigene in der Küche kocht.
Heute Abend ist unser Sportaschuljahresbeginn, da bin ich also mal wieder unterwegs. Ein wirklicher Beginn wird es ja nicht, da immer noch nicht fest steht, ob wir wieder in die Halle dürfen. Draußen ist es inzwischen abends schon zu schnell dunkel. Es bleibt spannend.
Wünsche allen eine schöne Zeit und viel Erfolg bei allem, was ihr so anfangt und beendet.