Mahlzeit!
Mittags hatte ich Fischfilet gebraten,Rosmarinerdäpfeln und Salat.Es war köstlich!
Tedddyundine sehr schöne und vor allem bunter Bilder-ich liebe diese Farbtupfer hier!
Klappan-das müssen wa aber ändern-und zwar allerschnellstensmöglich! Du wirst doch net bis zum Umfallen putzen,abstauben und wischen! Die Linda ist bereits informiert und startklar! Startklar ist auch der russische Kampfbomber eine Illjuschin aus dem 1933 Johr!!! Damit werden wir zu Dir im Gleitflug ansetzen! Bitte um sofortige Übermittlung einer Luftaufnahme Deines Schlosses, damit wir punkt-und zielgenau abspringen können! Jawoll-wir! Denn der Ziegen-Otti kommt als Assistent von Linda mit und ich werde den Kampfeinsatz bei Dir überwachen und dirigieren!
Der Einsatz bei Dir ist natürlich streng geheime Kommandosache und wird für die Flugleitung in Wladiwostok unter dem Kennwort:,,Operation Taigaorkan" ablaufen. Luftwaffeneinsatzleiter General -ja,auch ein Kollege von mir!!-Fjodor Putzmaschijnskii hat bereits die Erlaubnis erteilt! Dann Putzfeuer frei!
Derweil die Staubwedeln, Swiffer,Bodenreibtücher,Staubsauger,Fenterputzhochdruckmaschinen glühen, die Sprühdosen von Fenster -und Badreiniger kurz vor der Explosion stehen,gehst Du bitte derweil mit Paulchen zum Eislaufplatz und drehst a paar flotte Runden,Pirouetten inbegriffen! Wenn Du zurückkommst, erkennst Du Dein Haus nimmer-auch aussen! Total sterilisiert. Die Fenster werden funkeln wie Brillanten im Sonnenlicht! Wie ein sibirischer Taigasturm wird sie im-am-und ums Haus herum wüten! Huiiiii!! Mein ganz grosses Generalsehrenwort.
Und bitte unbedingt vorher den Sondereinsatz am Gemeindeamt und Polizei melden,dass es bei Dir heute etwas turbulent zugehen wird!Net dass uns die das SEK-schicken!!!
Ich hoffe,Du host a paar gute Schellackplatten daham????? Linda braucht nämlich während dem Arbeiten Musik von Händel,Bach(am liebsten deren Tschinellenkonzerte mit Harfebegleitung),Orff,Schostakowitsch und natürlich von den Stoakoglern,den Edlseern,den Geschwistern Buchberger und dem Duo Meixner!
Besonders aber steht sie auf altösterreichische Traditionsmärsche,wie den 47-er Regimentsmarsch, Hoch Heidecksburg, unter dem Doppeladler. Und natürlich den Fliegermarsch-den aber erst so gegen Ende ihrer Arbeit,wenn sie schon matt wird! Der bringt se wiedda uff Vordermann!! Obwohl Linda noch sehr jung ist, liebt sie diese Musik! Sie kann gar nicht genug davon bekommen! Solltest die Marschplatten nicht vorrätig haben, da kann ich einspringen! Ich hab die-brauch sie ja zum täglichen Exerzieren!
Ich hoffe nur,Deine Fenster sind schalldicht, net dass ma mit Deine Nochbarn an Wickl zsammkriagn!!!!
Vielleicht aber ist das Gegenteil der Fall-und die erfreuen sich an der Musi!!!
Für Dich mach ma des! Während ich den Kampftrupp dirigiere-zack-zack- mache ich mich so nebenbei an Deinem Maschinchen zu schaffen und werde Euch einen spezial steirischen ,,Muadastrudel" (Mutterstrudel) herausbetonieren! Das wird zum Abschluss des Kampfeinsatzes dann ein schöner Kaffeeklatsch!
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa- das Rezept vom Muadastrudel geb ich nicht raus! Der ist seit 985 Familiengeheimnis! Eine Spezialsache,das sag ich Dir! Aber Rezept so geheim,wie die Sachertorte!
Klappan,fia di und den Paul tua i des! Bitte um Einsatzbefehl!
Linda wäre ein Dienstbeginn um 2.18h sehr angenehm! I hoff des passt!!!
Und BITTE um baldigste Nachricht wegen der Sicherheitskostümierung!!! Gasmasken,Weltraumanzüge sind ok? Oder reicht leichtere Arbeitskleidung? Bitte um Order!
Ich garantiere Dir-das wird für Dich ein unvergessliches Erlebis für alle Zeiten!