Hallo und einen schönen Abend....
.....wir sind am Samstag wieder gut zuhause angekommen. Und wir hatten einen herrlichen Urlaub. Die Gegend um Boppard am Rhein samt Koblenz und dem deutschen Eck ist wirklich sehr schön. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein.
Deutschland hat wirklich schöne Ecken.
Patgru, da muss man auch nicht ins Ausland.
Kallewirsch und Klappan, Eure Marmeladen und Gelees sehen toll aus.
Aprikosen Marmelade mag ich auch sehr gerne! Das ist was feines.
Rosenblütengelee habe ich hier zum ersten mal gehört. Macht ihr die aus echten Rosenblüten aus Eurem Garten? Kann man da jegliche Rosenblüten nehmen? Echt blöd die Frage, aber ich kann mir das so schlecht vorstellen.
Klepper, Dein Kuchen sieht sehr lecker aus!
Mein Mann hat mir heute auch die Corona Warn App runtergelaufen. Ich weis aber gar nicht recht, ob ich das will. Will ich wirklich wissen, wenn ich mit einem Kontakt hatte, der Corona hat. Ihr müsst wissen, ich bin ein Schisser was schlechte Nachrichten betrifft. Das schiebe ich am liebsten ganz weit weg und will es gar nicht wissen. Aber vielleicht hat sie mir mein Mann grad deswegen runter geladen, damit ich der Wahrheit etwas mehr ins Auge blicke.
Wir machen seit Montag beim Stadtradeln mit. Da ist das Motto Auto stehen lassen und soviel Kilometer wiemöglich mit dem Fahrrad zu fahren. Ich habe uns als Familie angemeldet und jetzt radeln wir jeden Tag fleißig. Unglaublich was da an Kilometer zusammen kommt.
Haben wir letztes Jahr auch schon mitgemacht und den 3. Platz bei den meisten km pro Kopf gemacht. Das ist natürlich auch dieses Jahr wieder unser Ziel 😁 aber nur wenn es klappt!
So und jetzt werde ich heia machen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume 😴💤🌙
Liebe Grüße.....😘