Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen.
Was ein Wetterchen.. hier hat es immer noch nicht geregnet und aktuell sind es bereits 18 angenehme Grad . Fenster und Balkontüren sind offen .
Friseuse das ist toll, dass du das Eis in der Menge sofort verzehren kannst und nicht unbedingt nochmal einfrieren musst .
40 Min. ist eine Top Zeit !!!👌Gibst du die Brombeermasse durch ein Sieb ?
Doris
das ist ja ne lustige Antwort .
Das haben die sich meines Erachtens nu auf die Schnelle zusammen geschustert .
Die Preise gerade bei den Eismaschinen sind bei springlane auf deren Homepage schon monatelang stabil. Die nehmen nu einfach die 3 % an Gewinn mit . Versuchen es sich einfach zu machen .
Bei Verträgen , die vorher gemacht wurden inclusive. 19 % MwSt.. und es kommt zur späteren Auslieferung-.. da dürfen nur 16 % angerechnet werden .
Da haben mich Händler drauf aufmerksam gemacht .
Schaun wir mal .
Denn auf Nachfrage vorher kam von dem Unternehmen eine Aussage -.. köstlich ..
sie können aus rechtlichen Gründen keine Aussage darüber machen .
Übrigens mein Post bei FB wurde ganz schnell gelöscht .
Glöckchen
drückerle
eure Köpfe werden rauchen.
Es ist richtig . Einige Berufsgruppen werden extrem gefordert . Hoffentlich wird das nicht nur mit Applaus sondern auch mal anderweitig honoriert .
Gestern kam meine Backbox an . Das wollte ich mal probieren und habe mir das flexibel bestellt .
Goldisch . Sehr schöne Ideen , Zubehör , Rezepte, Materialien. Da sind von Betty Bossi auch Gourmet Förmchen bei . Das fand ich ganz spannend . Ich werde mal testen .
Übrigens kann ich euch einen Fenchelsalat mit Möhren und in meinem Fall Johannisbeeren/ Kirsch empfehlen .
selbst für einen Nichtfenchelmöger war es überraschend gut und lecker .

Dressing aus Johannisbeeren, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Waldbeerenbalsamico.
Über alles etwas frisch gemahlenen Roten Beerenpfeffer.. köstlich .
Habt ihr den Test Bosch/ Thermomix gesehen ?
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/thermomix-tm6-versus-bosch-cookit-test-100.html
hier auf YouTube verewigt.
Die Community macht es aus .
Ohne die , hätten wir uns nicht kennen gelernt 😄.
Heute kommt die Tochter. Bin gespannt , was es alles zu berichten gibt und wir werden weiterhin in Bezug auf Neuem Gefährt Gedanken machen und schauen .
Allen ein Frohes Schaffen . Nette Begegnungen und Erlebnissen , eine schöne Zeit .
Ein Lächeln wirkt Wunder .