Soeben bin ich aus der Folterkammer ausgebüchst! Na bumm, des war heit wieda wos!!!!!!!!!
Elfe-es freut mich sehr,dass Du Dich bei meinen Anekdötchen so amüsierst-und das da sogar Dein Tageblatt zurückstecken musste,na bumm!!! Ka Angst, da kommen schon noch unzählige Geschichten,aber so nach und nach,damit ich Euch damit nicht überfahre wie eine Feuerwalze. Auch die Leser haben meine Reportagen wirklich sehr geliebt-die Verkaufszahlen sind permanent nach oben geklettert. Na, und jetzt haben wenigstens ein paar von uns a Freud mit meinen Klepper-Geschichten!
Klappan-ich denke das ist noch zu früh. Ich weiss nicht,warum Martin schon so reiche Beute gemacht hat.Pfifferlinge gabs bei uns IMMER anfangs Juli und Steinpilze erst August,September! Aber Klappan, machst halt mal einen Probeaufklärungsmarsch.Verhaut is nix!!!! I geh jetzt essen und dann leg ich mich a bissl hin!!!!
Quietschpuppenmässig alles ruhig an der Front! Wenn ihr schön artig seid,schicke ich Euch gerne mal eine Quietschpuppenkreischkostprobe! Besonders Klappan ist schon in freudigster Erwartung!!!! Eines sei Euch verraten:der Oskar Matzerath in ,,Der Blechtrommel" bei dessen Schreien die Reagenzgläser gesprungen sind, war nix dagegen! Beim Anhören der Quietschpuppenkreischsession zerreisst es Euch die Birne!!!!!(den Kopf)-und damit:quuuuuieeeeeeeetsch