Hallo alle zusammen....
zuerst möchte ich Dir liebe Gabi alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, viel Gesundheit und Zufriedenheit! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag. Bleibe gesund und munter! 🎂🎁🎈💐
Auch für Lydia noch alles Gute und viel Gesundheit!
Den Gewinnern des Rezeptwettbewerbes herzlichen Glückwunsch! Verratet ihr uns was ihr gewonnen habt? Aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst noch nicht.
Hier war es heute Bollen warm. Über 31 Grad. Mir wäre Regen lieber gewesen. Bin gespannt ob heute Nacht oder morgen was kommt.
Morgen kommt die Besitzerin meines Pferdes wieder vom Urlaub. Das hast ich bin morgen für diese Woche das letzte mal dort. Dann wieder nächste Woche und nicht mehr täglich. Die letzten Tage war ich sogar zweimal am Tag dort. Man hat dann doch eine riesige Verantwortung und möchte ja auch das Tierchen bestmöglicher versorgen. Deswegen habe ich es leider nicht täglich zu Euch geschafft. Teilweise bin ch morgens um fünf in den Stall, damit ich wieder zuhause bin, wenn die Jungs aufstehen. Und abends dann gegen 19 Uhr nochmals, sobald mein Mann zuhause ist, zum ausreiten.
Und da ich ziemlich erschöpft bin, werde ich jetzt heia machen!
Gute Nacht auch allen, und wacht gesund und munter wieder auf!
Liebe Grüße.....