Patgru, ich bin ein bisschen zornig. Heute hat die Rektorin sie begrüßt und ihnen mitgeteilt, dass sie direkt am 29. Mai ( letzter Tag schriftliche Prüfung in Mathe) mit Abgabe der Prüfung beim Lehrer aus der Schule entlassen sind, keine Feier, keine Überreichung der Zeugnisse, keine Schülerstreiche, nix nada. Also wenn ich vier Schulstunden hinkriege, krieg ich auch die Überreichung der Zeugnisse hin - halt ohne Eltern und immer nur 10 Schüler auf einmal und nicht mit dem gesamten Lehrerkollegium, sondern Klassenlehrer und Rektorin . Das sollte doch zu machen sein oder?
Ansonsten kann ich Dir beipflichten, wir leben durchaus in einer Komfortzone, nicht alles hat stillgestanden und auch wenn es mit Sicherheit der ein oder andere nicht übersteht in der Wirtschaft, denke ich positiv.
Delphinchen, ja, ich weiß, Du siehst es anders 😀 aber warten wir dich einfach ab - hinterher ist man immer schlauer 😂😂😂😂
Solange halte auch ich mich an die Vorgaben, die gemacht werden und freue mich, dass ich auch per Telefon, Email, Handy etc. pp. mit Freunden Kontakt halten kann - es könnte schlimmer kommen😀😀😀😀